Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Meinst du damit Hardreset mit *2767*3855# ?

Ich meine das Zurücksetzen auf Werkszustand.

Ich muss mein Galaxy S täglich laden. Wird aber auch viel benutzt. Oft reicht es nicht mal über den Tag

Die Empfangsqualität ist eher bescheiden. Mein Desire HD ist da wesentlich besser. Allerdings ist die Akkulaufzeit beim DHD noch schlechter als beim Galaxy S.

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Ich habe seit dem update auf die aktuelle Version das Problem das ich beim Beenden des Gesprächs immer zweimal auf den "Beendenknopf" drücken muss. VOll nervig. Hat das noch jemand? Vorher war das kein Problem, sobald man das Handy vom Ihr genommen hat, musste man nur einmal den Beendenbutton drücken und das Gespräch war beendet.

Wipe gemacht?

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ist das denn so scher, eine Metro karte zu bekommen?
    Kennst du keinen mit einer, der dir eine zusqtzkarte besorgt?
    Wenn nicht, frag doch kal den Dönerverkäifer deines Vertrauens, ob er nicht eine hat.
    Ich wüsste ohne nachzudenken grade 4 leute die eine karte haben (keine Dönerverkäufer dabei)

Warum sollte mir der Dönerverkäufer meines Vertrauens eine Metro-Karte ausstellen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Eben drum ... Daher sag ich: Wir werden hier NIE reinen Tisch haben in dieser Sache. Daher sollte man solche Spekulationen auch gar nicht weiter führen.

Mal anders gefragt: Warum sollte sich das jemand ausdenken? Nur um o2 zu schaden? Sorry, aber daran mag ich nicht glauben.

Zitat

Original geschrieben von chandra
    Hallo,

nein, ich habe extra nochmal nachgefragt. Er sagte ich kann den automatischen Internetzugang ausschießlich über T-Mobile abstellen lassen und nicht selbständig über das Smartphone.

LG

Er meinte damit wohl den generellen Internetzugang. Standardmäßig ist der natürlich aktiviert. Wenn man den abschalten will, kann das nur die Hotline.

Die Prepaidinternetflat kann man entweder online oder per Hotline buchen. Und damit lässt sich das Internet natürlich nutzen, wann und wo man selbst will.