ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sich an Aldi anzupassen und die 5 GB für 14,90€ anzubieten wäre die bessere Variante gewesen.
Seh ich genauso, das Gleiche gilt für Simyo.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Sich an Aldi anzupassen und die 5 GB für 14,90€ anzubieten wäre die bessere Variante gewesen.
Seh ich genauso, das Gleiche gilt für Simyo.
ZitatOriginal geschrieben von AlexCGN1977
Das übliche... einmal eine MMS versenden und schon klappt es mit dem Empfang
Ja, aber nicht mehr im Nachhinein. Die Tickets wird er wohl oder übel über den Browser abrufen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
fliegerpaddy: Willkommen im Club
Ich denke, ich werde demnächst auch dazugehören.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Meinst du damit Hardreset mit *2767*3855# ?
Ich meine das Zurücksetzen auf Werkszustand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xion
Hallo,
wie oft müßt ihr das Galaxy S laden?
Beim HTC Sensation soll der Akku ja kaum 2 Tage durchhalten.
Und wie sieht es mit der Empfangsqualität aus?
Da liest man immer wenig drüber, dabei finde ich den Punkt immer noch sehr wichtig.
Gruß
Xion
Ich muss mein Galaxy S täglich laden. Wird aber auch viel benutzt. Oft reicht es nicht mal über den Tag
Die Empfangsqualität ist eher bescheiden. Mein Desire HD ist da wesentlich besser. Allerdings ist die Akkulaufzeit beim DHD noch schlechter als beim Galaxy S.
Dafür gibts extra ne Hotline für Vertragsverlängerung, hab aber die Nummer grad nicht zur Hand.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
...aber hätte ich mich nicht schriftlich an Nezuclub gewandt- hätte ich schon 2 Mal mein geliebte portierte Rufnummer verloren...
Wie das? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Ich habe seit dem update auf die aktuelle Version das Problem das ich beim Beenden des Gesprächs immer zweimal auf den "Beendenknopf" drücken muss. VOll nervig. Hat das noch jemand? Vorher war das kein Problem, sobald man das Handy vom Ihr genommen hat, musste man nur einmal den Beendenbutton drücken und das Gespräch war beendet.
Wipe gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ist das denn so scher, eine Metro karte zu bekommen?
Kennst du keinen mit einer, der dir eine zusqtzkarte besorgt?
Wenn nicht, frag doch kal den Dönerverkäifer deines Vertrauens, ob er nicht eine hat.
Ich wüsste ohne nachzudenken grade 4 leute die eine karte haben (keine Dönerverkäufer dabei)
Warum sollte mir der Dönerverkäufer meines Vertrauens eine Metro-Karte ausstellen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Eben drum ... Daher sag ich: Wir werden hier NIE reinen Tisch haben in dieser Sache. Daher sollte man solche Spekulationen auch gar nicht weiter führen.
Mal anders gefragt: Warum sollte sich das jemand ausdenken? Nur um o2 zu schaden? Sorry, aber daran mag ich nicht glauben.
ZitatOriginal geschrieben von chandra
Hallo,
nein, ich habe extra nochmal nachgefragt. Er sagte ich kann den automatischen Internetzugang ausschießlich über T-Mobile abstellen lassen und nicht selbständig über das Smartphone.
LG
Er meinte damit wohl den generellen Internetzugang. Standardmäßig ist der natürlich aktiviert. Wenn man den abschalten will, kann das nur die Hotline.
Die Prepaidinternetflat kann man entweder online oder per Hotline buchen. Und damit lässt sich das Internet natürlich nutzen, wann und wo man selbst will.