Nimm als Kennwort "Internet", dann sollte es klappen. Siehe auch hier: http://eplus.de/Kundenservice/iPhone/iPhone.asp
Beiträge von GigaTom
-
-
Ich würde mich hüten, meine Kundennummer öffentlich zu posten.
-
Wie auch immer, seine Aussage stimmt hinten und vorne nicht (..."im Schnitt der letzten 6 Monate...").
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Habs grad mal gecheckt, komme im Schnitt der letzten 6 Monate auf 720 Minuten/Monat...Stellt sich mir die Frage, wie um alles in der Welt kommst du da auf 720 Einheiten?
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Ich schick dir gerne meine Rechnungen (per Mail)! Hab ich kein Problem mit.
Oder ich stell sie hier online...Das wäre doch mal was (natürlich mit geschwärzten Nutzerdaten).
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
im schnitt 720 Minuten ? und von Seiten O2 gekündigt = unwarheit !
ich hab einige tausend minuten mehr , seit langem .... :cool:Dann wäre es aber doch mal interessant zu wissen, nach welchen Kriterien o2 aussiebt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
O2 kündigt wegen (lächerlichen) 720 Minuten?Stimmt das tatsächlich? Das wäre schon mehr als dreist. Ich komme bei Simyo monatlich auf ca. 1800 Einheiten, und das für 39 Euro inkl. Daten. Wenn das mit den 720 Einheiten tatsächlich so sein sollte, bin ich mehr als heilfroh, meine o2-o-Karte eineingemottet zu haben.
-
Um das Thema nochmal aufzugreifen: gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, OHNE Metrokarte an diesen Tarif zu kommen, zum Beispiel über einen Rahmenvertrag oder sonstwie?
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Wenn jemand schon einen MD-Vertrag abschließt, wieso dann nicht auch bei Telco für monatlich 32,50 incl. Allnet-Flat (bis 1500 Minuten) und Internet-Flat (SSD 200MB)? Pro SMS kosten auch nur 0,099 Euro (bei Nutzung einer bestimmten Mitteilungszentrale).Nee, dann lieber gleich 1&1. Das scheint mir sowieso noch das vertrauenvollste Angebot im Vergleich zu MD oder Drillisch zu sein.
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.