-
Ob du (Daten-) "Verkehr" gehabt hast, ist doch völlig irrelevant. Gebucht ist gebucht. Du hättest halt erst die eine Option abbestellen, und danach die andere buchen sollen.
Trotzdem isses natürlich schon merkwürdig, daß es überhaupt möglich ist, zwei Datenoptionen gleichzeitig gebucht zu haben. Da sollte Fyve nachbessern.
-
Zitat
Original geschrieben von willi4711
dann wird´s halt 02 bei mir, da bekomme ich die 50€, spricht 25 Euro in meine Tasche 
Jep, und die höheren Gesprächs- und SMS- und Datenkosten gibts gratis obendrauf. Musst halt selbst wissen, ob es das wert ist. Ich bereue es bisher jedenfalls nicht, daß ich meine o2-Karte in die Schublade gepackt habe und zu Simyo gegangen bin. 
-
Du kannst meinetwegen gerne bei Tine nochmal nachfragen, aber sie wird dir auch nix Anderes sagen.
-
Die 25 Euro zusätzliches Guthaben für eine eingehende Portierung sind schon mal richtig.
Die zweiten 25 Euro sind kein Extraguthaben, sondern ergeben sich durch den Wegfall der Gebühr, die Simyo normalerweise für eine eingehende Portierung verlangt (25 Euro, übrigens meines Wissens nach der einzige Anbieter, der solch eine Gebühr offiziell in der Preisliste hat).
Die Portierungsgutschrift kommt ganz normal aufs Guthabenkonto, allerdings etwas später als das Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von javasus
Das ganze Rumgemotze und gemekere über Mobilcom nervt hier schon sehr...
Was glaubst du wohl, warum soviel über die Mogelcom gemeckert wird? 
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
was, nur 10 Stunden ins Mobilfunknetz?
Und du hattest Angst bzgl. Kündigung? Ich denke für Drillisch ist das nichtmal erwähnenswert...
Na ja, zusammen mit den 30 Stunden Festnetz sind die von Drillisch vorgegebenen 1500 Minuten doch deutlich überschritten.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
was, nur 10 Stunden ins Mobilfunknetz?
Und du hattest Angst bzgl. Kündigung? Ich denke für Drillisch ist das nichtmal erwähnenswert...
Na ja, zusammen mit den 30 Stunden Festnetz sind die von Drillisch vorgegebenen 1500 Minuten doch deutlich überschritten.
-
Es gibt weder das Eine, noch das Andere. Also musst du dich wohl oder übel auf deinen Wachhund verlassen.
-
Re: Re: WO lahm?
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
...und im mobilen Router eine Netzclub Karte über O2..,
Klarer Verstoß gegen die AGB. Sorry für OT, aber musste ich loswerden. 
-
Warum soll man sich sowas antun wollen?