Ja, als Solomo-Kunde muss man schon ein Stück weit masochistisch veranlagt sein. Ich hab deshalb meine beiden Karten auslaufen lassen. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Eben. Von Vorteil wäre sowas generell in jedem Prepaidtarif.
-
Jep, genau so mach ich es auch. Will ja schließlich auch mitkriegen, wann für welche App ein Update ansteht und dann will ich immer noch selbst entscheiden können, ob ich updaten lasse.
-
-
Hast du evtl. noch die automatische Update-Funktion für deine (wohl sehr zahlreichen) Apps aktiviert? Das verlangsamt das System auch ungemein, wenn sich dann die Apps alle auf einmal updaten, sobald du ins WLAN eingebucht bist.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Es gibt Momente, wo das SGS arschlangsam wird, da will ich das Teil echt aus dem Fenster hauen. 2.3.3 hat absolut nix gebracht, es ist eher schlimmer geworden.Hab angefangen ziemlich viele Apps runterzuhauen. Sowas wie App2SD ist echt ein Performance Killer. Ich weiß dass ich einen Wipe durchführen muss, dazu hab ich aber kein Bock.
Überhaupt haben HTC Desire HD Nutzer als Beispiel viel mehr von der 2.3.3 was neue UI Features betrifft. Bei Samsung hat sich kaum was verändert

Kann ich nicht nachvollziehen, zumindest nicht in den Versionen 2.2 und 2.2.1. Vielleicht irgendeine App, die das verursacht?
-
Re: es gab schon lange keine o2o-aktion mehr ...
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
hallo,ich würde gerne einen meiner genion s-verträge in einen o2o umwandeln, warte aber darauf, daß es endlich wieder mal eine aktion mit reduziertem limit gibt. Gab's schon lange nicht mehr, oder ?
Falls es hier insider gibt, die etwas zu(m zeitpunkt von) anstehenden aktionen wissen, wäre ich für einen hinweis dankbar.
Aufgrund der aktuellen Preisstrategie seitens o2 rechne ich persönlich in nächster Zeit nicht mit solch einer Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,diese erweiterte Anzeige gibts bei BLAU schon länger, bei Simyo leider noch nicht. Vielleicht kommen die ja auch noch

Würde ich sehr begrüßen.
-
Nie eine Antwort? Welche Fragen hast du denn speziell an mich gestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Sowas wäre im Vodafone-Netz der Hammer!

Gibts ja mit 1&1 bereits. Im Netz der Telekom wärs für mich interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Du solltest das nicht verallgemeinern.
:pDas Netz von o2 ist nicht schlechter als das D-Netz.

Ich glaub eher, du verallgemeinerst das. Das ist immer regional unterschiedlich und deshalb kann man das pauschal nicht so behaupten. Da, wo ich mich überwiegend aufhalte, ist zwar das o2-Netz generell nicht schlechter ausgebaut als Vodafone, aber der Datendurchsatz bei o2 lässt doch sehr zu wünschen übrig. Vor allem in den EDGE-Zellen. Aber ich will hier keine Netzdiskussion lostreten und deshalb Schluss damit.