ZitatOriginal geschrieben von morus
Ich habe inzwischen bei der Hotline angerufen. Nach deren Aussage wurde mein Internetpack M bereits auf Variante 2 umgestellt. :top: :top: :top:
Toll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morus
Ich habe inzwischen bei der Hotline angerufen. Nach deren Aussage wurde mein Internetpack M bereits auf Variante 2 umgestellt. :top: :top: :top:
Toll.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Wüsste nicht, was mich bewegen könnte, nochmal bei Mobilcom Debitel einen 24 Monatsvertrag abzuschließen.
Aus meiner Sicht ein absoluter Sauladen, da nützen die 30€ auch nichts.
Richtig, ich hab ähnlich miese Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Und auch noch im Netz von o2. Dafür muss man sich nun wirklich keine zwei Jahre binden. Dann doch lieber 1&1.
Aber evtl. kann man auf diese Weise vom Stick-Tarif wieder in den Telefon-Tarif wechseln, ohne die Hotline bemühen zu müssen? Umgekehrt funktioniert es ja.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Eines sollte man sich auch trotz der vielen Kritik hier Mal wieder BEWUSST machen: Es ist Freitag Abend und Tine von Simyo beantwortet hier noch Fragen. Kostenlos und motiviert. Und das alles in der heutigen Prepaid-Dumpingwelt! Mich würde mal interessieren was Simyo von den 9 Cent eff. als Gewinn buchen kann!... Das musste einfach mal gesagt werden! Hut ab Tine ... :top:
Natürlich, Tine macht einen tollen Job hier, keine Frage. Da könnten sich andere Anbieter ruhig mal ne Scheibe abschneiden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Hallo zusammen,
die zitieren Urteile sind gegen andere Telekommunikationsanbieter ergangen, so dass wir jetzt prüfen, inwieweit der Sachverhalt auch auf simyo zutrifft und welche konkrete Umsetzung sinnvoll und erforderlich ist.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Zu deutsch: Ihr wartet, bis ihr verklagt werdet. Schon klar. ![]()
Das wäre zumindest von Vorteil. Ich werde mich auch garantiert nicht zwei Jahre an den Laden binden. Man weiß ja nie...
Eben nicht, bei Lidl kann ich keine Optionen online buchen. Bei Fonic schon.
Man? Du solltest das nicht verallgemeinern.
Wo kann man eigentlich sehen, welche Optionen gebucht sind? Online geht das ja nicht, im Gegensatz zu original Fonic steht ja offenbar nur eine abgespeckte Online-Verwaltung zur Verfügung.
Gibts schon Details? Der Tarif sollte ja ab Juli erhältlich sein.