-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Laut Tel Tarif ...
AllNet Flat kommt im Juli 2011 ???
ab August ist der Tarif auch im t-mob Netz buchbar ?
Mogelcom Free ohne Laufzeit ?
bei ohne laufzeit und allnet bei max 30 euro würde ich zum erstenmal das t netz testen ... alle anderen kenn ich zur genüge :eek:
Vorsicht, nicht vermischen. In besagtem Teltarif-Artikel geht es in erster Linie um den Free-Tarif. Die angeblich ab Juli erhältliche All-Net-Flat wird nur am Rande erwähnt. Deren Konditionen und Details sind noch nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin249
Von welchem Vertrag ist die rede?
Von diesem hier.
-
Also bisheriges Fazit: An der "Zuverlässigkeit" von Solomo hat sich nix geändert. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wieso zu viel? Die Karten laufen auf verschiedene Namen und die Personen wohnen nicht mal in derselben Stadt. Wieso darf man nicht für eine andere Person Geld überweisen?
Keine Ahnung wieso, aber diesen Fall gab es nunmal bereits.
-
Bis dahin ist ja noch'n bissl Zeit. 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die Flat lief bis heute Nacht halb Eins. Kenne es von Tchibo, dass die Flats meist nach Ende des Buchungszeitraums knapp 8 Stunden funktionieren.
Und aufgrund dessen ziehst du automatisch die Folgerung, daß das auch bei Lidl/Fonic so sein muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Oder erstmal woanders hin portieren, wenn die Extrakosten keine Rollen spielen. Irgendeine Prepaidkarte, wo man 25 EUR Extraguthaben bekommt. Das muss man dann aber erstmal abtelefonieren. Abgesehen von T-Mobile reicht fast allen anderen die Angabe des Ablauftages.
Warum soll er den kompletten Anschluss kündigen, wenn er jetzt doch bei o2 bleiben will? Das macht doch keinen Sinn. :confused:
-
Ich würde mich in diesem Fall nicht auf die Hotline verlassen, sondern warten, bis die Flat abgelaufen ist und dann neu buchen. Spart im Zweifelsfall eine Menge Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
1&1 hat jetzt wohl dauerhaft das Angebot für 29,95€ im Angebot.
Das war aufgrund der Konkurrenz der debilen Mogelcom nicht anders zu erwarten. :top:
-
Das wäre dann aber eine Mogelpackung und ganz schön gemein.