Hallo,
ich hatte letztens mein Internetpaket M gekündigt. Allerdings läuft dies jetzt erst Mitte Juli aus. Jetzt möchte ich doch bei o2 bleiben, kann es aber nicht wieder unter "Mein o2" aktivieren, da der Button ausgegraut ist. Muss ich jetzt warten, bis das IP M ausgelaufen ist, um es wieder aktivieren zu können? Ich hätte gerne einen reibungslosen Übergang und würde es dementsprechend am liebsten jetzt schon wieder bestellen.
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
o2o blackberry option
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass o2 die Konditionen für den o2o für Studenten geändert hat.
Früher genügte der Internet pack M (10€) für die kostenlose Blackberry Option,
heute steht, dass mindestens Internet pack m plus (15€) gebucht werden muss.Könnt ihr das bestätigen? Wann war die Umstellung?
Gruß, Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ich hätte gerne einen reibungslosen Übergang und würde es dementsprechend am liebsten jetzt schon wieder bestellen.
Ich würde dafür die Hotline via kostenloser Rufnummer bemühen. Ggf. können die die Kündiung rausnehmen, so daß alles weiter läuft wie bisher.
Aber immer schauen, ob das was der/die Hotliner(in) eingestellt hat, letztendlich auch wirklich das Gewünschte geworden ist.
-
Ich würde mich in diesem Fall nicht auf die Hotline verlassen, sondern warten, bis die Flat abgelaufen ist und dann neu buchen. Spart im Zweifelsfall eine Menge Ärger.
-
Oder erstmal woanders hin portieren, wenn die Extrakosten keine Rollen spielen. Irgendeine Prepaidkarte, wo man 25 EUR Extraguthaben bekommt. Das muss man dann aber erstmal abtelefonieren. Abgesehen von T-Mobile reicht fast allen anderen die Angabe des Ablauftages.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Oder erstmal woanders hin portieren, wenn die Extrakosten keine Rollen spielen. Irgendeine Prepaidkarte, wo man 25 EUR Extraguthaben bekommt. Das muss man dann aber erstmal abtelefonieren. Abgesehen von T-Mobile reicht fast allen anderen die Angabe des Ablauftages.Warum soll er den kompletten Anschluss kündigen, wenn er jetzt doch bei o2 bleiben will? Das macht doch keinen Sinn. :confused:
-
Ruf bitte einfach wirklich die Hotline an und schildere Dein Problem. Sollte es anschließend trotzdem zu Problemen bei der Abrechnung kommen, kannst Du sagen das die Hotline "Schuld" ist und alle entstandenen Kosten werden wahrscheinlich erstattet.
-
-
Sehe ich auf der Abrechnung irgendwo, wie viele Minuten ich im Monat verbrauche? Entweder bin ich blind oder es gibt da keine Summenangabe. Das wäre nützlich zu wissen, falls ich tatsächlich den Anbieter wechseln sollte.
-
es gab schon lange keine o2o-aktion mehr ...
hallo,
ich würde gerne einen meiner genion s-verträge in einen o2o umwandeln, warte aber darauf, daß es endlich wieder mal eine aktion mit reduziertem limit gibt. Gab's schon lange nicht mehr, oder ?
Falls es hier insider gibt, die etwas zu(m zeitpunkt von) anstehenden aktionen wissen, wäre ich für einen hinweis dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!