o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Hallo,
    ich hatte letztens mein Internetpaket M gekündigt. Allerdings läuft dies jetzt erst Mitte Juli aus. Jetzt möchte ich doch bei o2 bleiben, kann es aber nicht wieder unter "Mein o2" aktivieren, da der Button ausgegraut ist. Muss ich jetzt warten, bis das IP M ausgelaufen ist, um es wieder aktivieren zu können? Ich hätte gerne einen reibungslosen Übergang und würde es dementsprechend am liebsten jetzt schon wieder bestellen.

• o2o blackberry option

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass o2 die Konditionen für den o2o für Studenten geändert hat.

Früher genügte der Internet pack M (10€) für die kostenlose Blackberry Option,
    heute steht, dass mindestens Internet pack m plus (15€) gebucht werden muss.

Könnt ihr das bestätigen? Wann war die Umstellung?

Gruß, Peter

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ich hätte gerne einen reibungslosen Übergang und würde es dementsprechend am liebsten jetzt schon wieder bestellen.

Ich würde dafür die Hotline via kostenloser Rufnummer bemühen. Ggf. können die die Kündiung rausnehmen, so daß alles weiter läuft wie bisher.
    Aber immer schauen, ob das was der/die Hotliner(in) eingestellt hat, letztendlich auch wirklich das Gewünschte geworden ist. ;)

• Ich würde mich in diesem Fall nicht auf die Hotline verlassen, sondern warten, bis die Flat abgelaufen ist und dann neu buchen. Spart im Zweifelsfall eine Menge Ärger.

• Oder erstmal woanders hin portieren, wenn die Extrakosten keine Rollen spielen. Irgendeine Prepaidkarte, wo man 25 EUR Extraguthaben bekommt. Das muss man dann aber erstmal abtelefonieren. Abgesehen von T-Mobile reicht fast allen anderen die Angabe des Ablauftages.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Oder erstmal woanders hin portieren, wenn die Extrakosten keine Rollen spielen. Irgendeine Prepaidkarte, wo man 25 EUR Extraguthaben bekommt. Das muss man dann aber erstmal abtelefonieren. Abgesehen von T-Mobile reicht fast allen anderen die Angabe des Ablauftages.

Warum soll er den kompletten Anschluss kündigen, wenn er jetzt doch bei o2 bleiben will? Das macht doch keinen Sinn. :confused:

• Ruf bitte einfach wirklich die Hotline an und schildere Dein Problem. Sollte es anschließend trotzdem zu Problemen bei der Abrechnung kommen, kannst Du sagen das die Hotline "Schuld" ist und alle entstandenen Kosten werden wahrscheinlich erstattet.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Tim82:

Ich hatte mal nen ähnlichen Fall: Hatte online von L -> M gewechselt und es mir dann doch anders überlegt.
    Hotline angerufen - wurde völlig problemlos einfach im System so geändert, als hätte ich nie den Wechsel vorgenommen - ging alles super glatt :top:

• Sehe ich auf der Abrechnung irgendwo, wie viele Minuten ich im Monat verbrauche? Entweder bin ich blind oder es gibt da keine Summenangabe. Das wäre nützlich zu wissen, falls ich tatsächlich den Anbieter wechseln sollte.

Viele Grüße, Paddy

• es gab schon lange keine o2o-aktion mehr ...

hallo,

ich würde gerne einen meiner genion s-verträge in einen o2o umwandeln, warte aber darauf, daß es endlich wieder mal eine aktion mit reduziertem limit gibt. Gab's schon lange nicht mehr, oder ?

Falls es hier insider gibt, die etwas zu(m zeitpunkt von) anstehenden aktionen wissen, wäre ich für einen hinweis dankbar.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!