-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Habe jetzt mehrere Sms bekommen. Meine Monatsflat ist beendet, eine Verlängerung findet nicht statt wegen fehlenden Guthaben. Soweit klar.
Dann eine Sms, dass eine 24h-Flat gebucht ist, die erst aktiv wird, nachdem ich sie nutze.
Der Hammer kommt jetzt. Ich soll mein Guthaben aufladen, weil eine Servicegebühr berechnet wurde. Dadurch würde mein Konto ein Minus aufweisen.
Wtf?
Edith meint:
Interessant. Fonic hat direkt nach Ablauf der Monatsflat die 24h-Flat aktiviert, ...
Alles anzeigen
Ich hatte ein ähnliches Problem. Leider stimmt das, was bernbayer schrieb. Bei Buchung der Monatsflat rutscht man automatisch in den Sticktarif, der aber bei Deaktivierung der Flat nicht wieder umgestellt wird. Somit gilt als Standardabrechnung die Tagesflat statt der Volumenabrechnung beim Telefontarif.
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wurde hier bereits diskutiert.
Wurde hier im Lidl-Thread auch bereits diskutiert.
-
Was'n das für'n Käse? Warum nicht gleich 5 GB? Dann wäre man endlich mal auf Augenhöhe mit AldiTalk und LidlMobile.
-
Re: Re: Re: SMS 80%
Zitat
Original geschrieben von sportline66
...also, hab eben mit NC telefoniert.
tim24, deine Info soll wohl so nicht stimmen.
Wurde dann extra noch mal mit nem "Techniker" verbunden.
100% ig ist das Volumenlimit ungedrosselt gültig ab Monatsverlängerungsdatum der Info-SMS.
Er meinte, das würde ja auch sonst keinen Sinn machen. ...
Das ist DEFINITIV FALSCH! Die Laufzeit der Flat ist bei Netzclub immer 1 Monat und 1 Tag (warum auch immer). Die Laufzeit des ungedrosselten Fullspeedzeitraumes dagegen immer nur genau 1 Monat. Daher ergibt sich Monat für Monat eine Verschiebung von einem Tag, weil die Laufzeit der Flat immer ein Tag länger ist als der Bemessungszeitraum für die die ungedrosselte Geschwindigkeit. Bei meiner seit Mai 2010 laufenden Karte ergibt das mittlerweile einen Unterschied von 13!!! (demnächst 14) Tagen. Steht aber alles bereits hier im Thread.
-
Gab es nicht immer wieder mal Gerüchte, daß o2 E-Plus übernehmen will? Ich wette, daß es bald andersrum ist. Telefonica will den Laden wohl unbedingt loswerden, koste es, was es wolle. 
-
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, daß das ignoriert wird. Solange die damit durchkommen, werden sie ihre Vorgehensweise nicht ändern.
-
Ich habe derzeit kein Datenpaket gebucht, bei mir wurde aber (entgegen der Behauptung in der Mail) auch nix gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Antwort vom Facebook-Team auf eine nahezu identische Anfrage auf der Seite:
"Wir halten Euch auf dem Laufenden!"
Auf welche Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Hm, vielleicht funktioniert die Umstellung mittlerweile automatisch, wenn man die 5GB-Flat bucht? Dass der Fall-back ohne gebuchte Monatsflat die Tagesflat ist, ist aber ansich normal. Also wenn es die beiden unterschiedlichen Abrechnungsmodi nach wie vor gibt. Wie gesagt:
Entweder ...
Standardabrechnung 24 ct./MB mit Option, die 5GB-Flat dazu zu buchen
... oder ...
Standardabrechnung Tagesflat (1,99 € / 24 Std.) mit Option, die Handyflat (500 MB) dazu buchen.
Alles anzeigen
Es ist genau andersrum.
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Ok ok es gab keine portierung.
Wusst ich's doch.
x 20 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hast du auch diese Mail bekommen und hast eine LIDL Sim?
Jep, hab eine Lidl-SIM und hab exakt die gleiche Mail bekommen. Aber eben, wie erwähnt, derzeit ohne gebuchtes Datenpack.