Beiträge von GigaTom

Ich hatte ein ähnliches Problem. Leider stimmt das, was bernbayer schrieb. Bei Buchung der Monatsflat rutscht man automatisch in den Sticktarif, der aber bei Deaktivierung der Flat nicht wieder umgestellt wird. Somit gilt als Standardabrechnung die Tagesflat statt der Volumenabrechnung beim Telefontarif.

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wurde hier bereits diskutiert.

Wurde hier im Lidl-Thread auch bereits diskutiert.

Re: Re: Re: SMS 80%

Zitat

Original geschrieben von sportline66
    ...also, hab eben mit NC telefoniert.
    tim24, deine Info soll wohl so nicht stimmen.
    Wurde dann extra noch mal mit nem "Techniker" verbunden.
    100% ig ist das Volumenlimit ungedrosselt gültig ab Monatsverlängerungsdatum der Info-SMS.
    Er meinte, das würde ja auch sonst keinen Sinn machen. ...

Das ist DEFINITIV FALSCH! Die Laufzeit der Flat ist bei Netzclub immer 1 Monat und 1 Tag (warum auch immer). Die Laufzeit des ungedrosselten Fullspeedzeitraumes dagegen immer nur genau 1 Monat. Daher ergibt sich Monat für Monat eine Verschiebung von einem Tag, weil die Laufzeit der Flat immer ein Tag länger ist als der Bemessungszeitraum für die die ungedrosselte Geschwindigkeit. Bei meiner seit Mai 2010 laufenden Karte ergibt das mittlerweile einen Unterschied von 13!!! (demnächst 14) Tagen. Steht aber alles bereits hier im Thread.

Gab es nicht immer wieder mal Gerüchte, daß o2 E-Plus übernehmen will? Ich wette, daß es bald andersrum ist. Telefonica will den Laden wohl unbedingt loswerden, koste es, was es wolle. :D

Es ist genau andersrum.