Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Och die Datenroaminoption wäre doch ganz nett, zumal man Fonic-Guthaben ja zu einem Viertel des Nennwertes bekommen kann (s. weiter oben im Thread), wobei es ja Blau-Karten ja auch kostenlos gibt.

    Äh, hab ich da was überlesen? Erklär doch mal bitte, wie das geht.

    Ist doch bei den Netzbetreibern gang und gäbe, daß die ältere Generation benachteiligt wird. Siehe die ganzen Tarife für junge Leute (Friends etc.).

    Menü, Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk, Mobile Netzwerke, dort das Häkchen bei Datenroaming rausnehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du einen Provider, bei dem peterlistich@xyz.de Verträge oder sonstige Erklärungen von kurtanders@xyz.de widerrufen, kündigen und ändern kann, wenn Peter behauptet, dass er eigentlich der Kurt ist. Die Domain stimmt ja überein und eine Identifikation soll nicht erforderlich sein.


    Wenn Du einen gefunden hast (ich hoffe nicht), poste ihn bitte hier, damit ich einen möglichst großen Bogen um ihn machen kann. ;)


    Frankie

    :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Ach, und wenn ich anrufe und 1:1 dieselben Informationen weitergebe, ist sich simyo auf einmal sicher? Irgendwie unlogisch, oder nicht?

    Bei einem Anruf bei der Hotline musst du dich mit Rufnummer und Passwort legitimieren.