Bei mir trifft der Satz "Sie nutzen aktuell die FONIC Handy Internet-Flatrate" ebenfalls nicht zu. Ich habe derzeit gar keine Datenoption auf dieser Karte gebucht.
Beiträge von GigaTom
-
-
Ich vermute mal, er hat keine Rufnummer portiert.

-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Och die Datenroaminoption wäre doch ganz nett, zumal man Fonic-Guthaben ja zu einem Viertel des Nennwertes bekommen kann (s. weiter oben im Thread), wobei es ja Blau-Karten ja auch kostenlos gibt.Äh, hab ich da was überlesen? Erklär doch mal bitte, wie das geht.
-
Na ja, wer's braucht...
Unter einem angekündigten sensationellen, neuen Produkt stell ich mir was anderes vor.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TDCroPower
ich hab hier was feines gefunden...http://www.billig-tarife.de/ha…y-flatrate-alle-netze.php
falls jemand eine ausführlichere findet kann sie weiterhin gerne posten!!!
Da steht, daß Simyo im Netz von o2 wäre.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gibt es im AGG nicht die Regelung, dass niemand wegen seines (hohen) Alters (hier ab 27 J.) benachteiligt werden darf? :pFrankie
Erg.: Ich denke da etwa an:
§ 19 Zivilrechtliches Benachteiligungsverbot
(1) Eine Benachteiligung aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, wegen des ... des Alters oder der sexuellen Identität bei der Begründung, Durchführung und Beendigung zivilrechtlicher Schuldverhältnisse, die
1.typischerweise ohne Ansehen der Person zu vergleichbaren Bedingungen in einer Vielzahl von Fällen zustande kommen (Massengeschäfte) ...
2....,
ist unzulässig.
Die Altersgrenze von 26/27 J. scheint mir recht willkürlich gewählt. Existiert im Vertragsrecht ein sachlich rechtfertigender Grund, einem 27-jährigen etwas vorzuenthalten, was einem 26-jährigen ganz selbstverständlich zusteht? Welche Rechtfertigung hat (gerade diese) Altersgrenze im Mobilfunksektor?
Ist doch bei den Netzbetreibern gang und gäbe, daß die ältere Generation benachteiligt wird. Siehe die ganzen Tarife für junge Leute (Friends etc.).
-
Ach, und wenn du dir zusätzlich die Android-App von My Phone Explorer aus dem Market auf dein Galaxy 2 lädst, kannst du das sehr bequem über WLAN machen. Die App ist wie das PC-Programm ebenfalls kostenlos.
-
Abgesehen davon, daß das hier dafür der falsche Thread ist, würde ich My Phone Explorer für die Datensicherung und Wiederherstellung nehmen. Damit bekommst du auch die SMS aufs neue Galaxy 2. Kies ist nicht so das Wahre.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TobyK
Hi,
darf ich mich kurz einblenden?
Ich fahr am Dienstag nach Italien und möchte verhindern, in die Roaming-Falle zu tappen
Was muss ich am Galaxy umstellen, damit keine Roaming-Daten-Gebühren anfallen?
Ich habe einen O2-Blue 100 Vertragdanke Euch
Gruß
TobiasMenü, Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk, Mobile Netzwerke, dort das Häkchen bei Datenroaming rausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du einen Provider, bei dem peterlistich@xyz.de Verträge oder sonstige Erklärungen von kurtanders@xyz.de widerrufen, kündigen und ändern kann, wenn Peter behauptet, dass er eigentlich der Kurt ist. Die Domain stimmt ja überein und eine Identifikation soll nicht erforderlich sein.Wenn Du einen gefunden hast (ich hoffe nicht), poste ihn bitte hier, damit ich einen möglichst großen Bogen um ihn machen kann.

Frankie
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Ach, und wenn ich anrufe und 1:1 dieselben Informationen weitergebe, ist sich simyo auf einmal sicher? Irgendwie unlogisch, oder nicht?Bei einem Anruf bei der Hotline musst du dich mit Rufnummer und Passwort legitimieren.