-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Mit O2 Multicards kann man in der Tat nicht parallel anrufen. Ist von O2 nicht vorgesehen, da ist eh einiges recht unpraktikabel...
Ich glaube nicht, dass er tatsächlich gleichzeitig, also parallel meinte, wenn ich diesen Beitrag hier lese, sondern eher allgemein abgehend:
Zitat
Original geschrieben von AndrogenISI
Keine Ahnung, offiziell funktioniert das Ganze nicht. Angeblich kann man nur gleichzeitig surfen.
Bei mir geht es aber, wir benutzen es für die Arbeit, mein Geschäftspartner hat die Sim1 und ich Sim2. Die Anrufe gehen zwar normal zu Sim1, aber ich kann mit meinem Gerät normal telefonieren oder sms schicken!
Gruß
Andro
-
Warum sollte das nicht gehen? :confused:
-
Abgehend telefonieren geht schon immer mit jeder Multi-SIM.
-
Boah, bei deinem E-Mail-Chaos die Schuld Simyo zuzuweisen, ist ja schon fast unverschämt. Ok, die einzige Schuld, die Simyo trifft, ist das Nichtfunktionieren der Bezahlung über Kreditkarte. Aber für das Nichtfunktionieren der MailKorrespondenz bist ja wohl alleine du selbst verantwortlich.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Frank ... ich vergleich die "Freiheit" mit den Blue-Fesseln, die jetzt durch die Streichung der Tarifwechseloptionen entstanden ist. Dann sind 39 Euro für einen Netzwechsel zu verschmerzen 
Aber nicht jeden Monat. Das ginge dann wahrlich ins Geld. 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Und nach den Juli haben die mit Sicherheit eine andere Idee um
zu Geld zu kommen.

Das befürchte ich auch fast.
-
Schlimm isses nicht, aber es gibt ja zu Lidl bereits einen eigenen Thread.
-
Hab ich auch eben gelesen. Somit dürfte auch der 1&1-Aktionspreis zum Dauerpreis werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich habe eine Rufnummer zu Lidl Mobile portiert- hat alles super geklappt. Bonusguthaben + 10 € Startguthaben drauf sowie die 5€ Freundschaftswerbung waren drauf und ich konnte problemlos mit einem Anruf in den Sticktarif wechseln.
Nach meiner Meinug können sich manch andere Anbieter daran ein Beispiel nehmen.
Und warum postest du das nicht im Lidl-Thread?
-
Diese gibt es in der Tat: aufladen. 