Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von rmol
    das verklausulierte Eingeständnis, dass das auf Werbung basierende Geschäftsmodell gescheitert ist

Seh ich auch so. Werbung wird es vermutlich immer weniger geben, weil sich kaum mehr Unternehmen finden, die diesen Werbezweig als lukrativ erachten. Deshalb auch kein Klick-Zwang mehr, weil kaum noch Werbung auf dem Handy eintreffen wird. Und deshalb auch die logische Folgerung, die Konditionen zu verschlechtern.

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    ...Der Händler war wirklich unglaubwürdig. Hat mir unter anderem weißmachen wollen, dass in dem O2o Airbag Internet- Flat nicht mit dabei ist. :rolleyes:

Unglaublich was für O2 Shops es gibt...
    :flop:

Wie kommst du auf das schmale Brett, daß er da die Unwahrheit gesprochen hat?

Zitat

Original geschrieben von o2 Rox
    ...Fand das beispiel mit dem Bezinpreis weiter oben auch super. Da gehts nämlich noch viel schlimmer zu und die Leute fahren trotzdem nicht mehr Bus.

Ohne jetzt zu weit vom Thema abschweifen zu wollen: dieser Vergleich geht gar nicht. Schon mal überlegt, dass Pendler vom Land aufgrund schlechter oder gar nicht vorhandener, öffentlicher Verkehrsanbindung aufs Auto angewiesen sind? Beim Mobilfunkanbieter hat man meistens trotzdem die Wahl. Aber wenn ich schon vom Preis her keine Wahl habe und zu einem sogenannten Premiumanbieter greifen muss, werde ich bestimmt nicht o2 wählen.

Zitat

Original geschrieben von camilla
    Ich möchte weder unhöflich sein noch drängeln oder so, aber wie sind denn die allgemeinen Erfahrungswerte bezüglich der Bearbeitungsgeschwindigkeit, wenn man tine_simyo eine PN schickt?
    Hab inzwischen nämlich schon knapp 10€ für Warteschleifenmusik bei der Hotline verloren...

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Großes Lob an dieser Stelle an Tine und Kollegen/innen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Nato
    wie ich in einem anderen thread schon gepostet habe, habe ich o2 gemailt, diesen rechnungsmonat nicht mit meinem o2 40 zu telefonieren (immer leicht im airbag) sondern mit simyo. Rückfragen bitte unter 01577/xxxxxxxxx. Gruss nato

Und was soll das bringen? Glaubst du, dass o2 sich bei dir meldet? Oder gar deshalb auf die Verschlechterungen der Konditionen verzichten wird?

Wart's ab, bis dein Vertrag zur Verlängerung ansteht. Dann wirst du's merken. ;)