Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Da kann ich doch gleich zu 1&1 gehen. ;) Für 5.-€ mehr eine Allnetflat + besseres Netz. :top:

O2 soll sich meinetwegen abschaffen. :D

Nicht ganz. Bei 1&1 muss man für jede SMS zahlen, außer, man bucht noch die SMS-Flat für knapp 10 Flocken monatlich dazu. Dann sind wir aber schon 15 Euro vom o2 blue entfernt.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ... Dort liegt z.B. die Wechselbereitschaft eines Mobilfunkkunden auf dem geringsten Niveau in ganz Europa, was auf die Zufriedenheit mit dem gebotenen Service und nicht auf die niedrigen Preise zurückzuführen ist.

Klar ist das nicht auf die niedrigen Preise zurückzuführen. Die gibt es in Österreich mittlerweile ja sowieso bei jedem Anbieter (anders als in D).

Sorry, aber ich muss doch die Karten von mir und meiner Frau und meiner Kinder (die noch kein eigenes Konto besitzen) vom Gemeinschaftskonto aufladen dürfen. Was hat das mit einer Straftat zu tun? Das ist doch Schwachsinn.

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Mal eine Frage an simyo,

was passiert eigentlich mit den deaktivierten Karten? Kann man diese wieder aktivieren?
    Wenn nein, bekommt man dann das Geld zurück, vor allem den Topnummer-Zuschlag?
    Wäre fair, wenn simyo schon so schnell die Karten deaktiviert

Ich bin zwar nicht Simyo, aber ich antworte trotzdem mal.

Nein, die SIM lässt sich nicht wieder aktivieren, wenn sie einmal deaktiviert ist. Den Topnummernzuschlag bekommt man auch nicht zurück und man kann jederzeit über die 1155 abfragen, wie lange die Karte noch gültig ist. Das ist der große Vorteil gegenüber Prepaidkarten von T-Mobile, Congstar, Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Das ist schon richtig, aber ich habe die Surfkarte ohne Freiminuten. 100 Minuten und 50 SMS, dazu der 5er für die Daten und schon sind wir bei 18,50€. Und die Minuten reichen bei mir lange nicht.
    Jetzt lade ich also Geld auf und habe Guthaben welches ich nicht brauche, da der Tarif wie beschrieben nicht als Hauptkarte taugt.
    Und das irgendwie abzutelefonieren hab ich auch keine Lust - entweder fragt jeder 2. ob es eine neue Nummer ist oder geht nicht ran und halt die üblichen Probleme der Prepaid-Abtelefoniererei.

Richtig, bei mir sieht es ganz ähnlich aus.