Beiträge von GigaTom

Mit dem Unterschied, daß dich der Discounter nicht rauswirft, wenn du nur eines seiner Angebote und andere Produkte dagegen in einem anderen Laden kaufst.

Einfach über den Button ein- oder ausschalten.

Das Einstellungsmenü befindet sich aber nicht unter Extras, sondern ist ein eigener Menüpunkt. Kann es sein, daß du noch eine ältere Version UND auch kein Touchscreen-Handy (also auch kein 5230, um das es hier eigentlich geht) hast?

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    wurden nun Karten abgeschaltet die fristgerecht gekündigt wurden- meine laufen noch.

Unsere laufen auch noch, bin mal gespannt, wie lange noch. Als ob ich sowas geahnt hätte, habe ich unsere Karten per Cashcode aufgeladen.

Die ganze Geschichte zeigt, daß es richtig war, unsere Netzclub-Karten nicht als Hauptkarten zu nutzen. Mir war das schon immer zu unsicher. Wer weiß, was denen noch alles einfällt, und dann steht man plötzlich ohne funktionierende SIM da.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan
    Okay, dachte ich mir fast. Hast du das zufällig selbst schon gemacht?

Nein, das kann man aber hier im Thread nachlesen.

Zitat

Original geschrieben von Nokiafan Muss man bei Fonic eigentlich eine Mindestlaufzeit abwarten...?

Nein.

Selbst aufgeladenes Guthaben kannst du dir auszahlen lassen, Startguthaben zahlt BildMobil dagegen nicht aus. Mancher Anbieter verlangt für die Auszahlung eine Bearbeitungsgebühr, ob das bei BildMobil auch der Fall ist, weiß ich Grad nicht, lässt sich aber bestimmt auf deren Webseite rausfinden.

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ja das habe ich "Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung über den Eingang der Kündigung und den Termin für das Vertragsende."

Der Vertrag läuft noch mehr als 1 Jahr, deshalb habe ich noch Zeit. Aber trotzdem ist das schon nervig.
    Wie kann man sie zurück ärgern??

Ich hab mir überlegt in der nächsten Kündigung damit zu drohen, die Rechnungen bis auf weiteres nicht mehr zu bezahlen, wenn in den nächsten 2-4 Wochen keine Bestätigung kommt.
    Hätte ich damit erfolg? :D

Der einzige "Erfolg" wäre wohl die Sperrung deiner Karte und ein Schufa-Eintrag.

Zitat

Original geschrieben von pons
    Habe eine Portierung von einem anderen Anbieter zu Netzclub mit einem anderen Vornamen
    problemlos durchgeführt. Der Vorname der bei Netzclub bestand wurde weitergeführt.

pons

Das dürfen die normalerweise nicht, das Geburtsdatum ist ja dann vermutlich auch abweichend. Sonst könnte ja theoretisch ein Thomas Müller, der auf die Rufnummer eines Max Müller scharf ist, einfach eine verzichtserklärung und einen Portierungsantrag stellen und schon hat er dessen Nummer.