ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ist doch drauf oder?
Sie schreibt doch aber auch, dass sie kein Galaxy S hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ist doch drauf oder?
Sie schreibt doch aber auch, dass sie kein Galaxy S hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klLoewe
Ich verstehe die ganze Aufregung um NetzClub nicht!
Egal aus welchen sonstigen Gründen NetzClub an den Start gegangen ist, außer um für O2 Kunden zu gewinnen.
Jede Woche schaltet irgend ein Discounter Sonder- (sprich Lock-) angebote und obwohl er zu einer bestimmten Vorhaltezeit verpflichtet ist, geht man am Nachmittag nach der Arbeit oft leer aus.
Er will damit den Kunden zu sich in den Shop locken, in der Hoffnung, daß er eventuell auch noch ein anderes Produkt außer dem Sonderangebot erwirbt...
Mit dem Unterschied, daß dich der Discounter nicht rauswirft, wenn du nur eines seiner Angebote und andere Produkte dagegen in einem anderen Laden kaufst.
Einfach über den Button ein- oder ausschalten.
Das Einstellungsmenü befindet sich aber nicht unter Extras, sondern ist ein eigener Menüpunkt. Kann es sein, daß du noch eine ältere Version UND auch kein Touchscreen-Handy (also auch kein 5230, um das es hier eigentlich geht) hast?
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
wurden nun Karten abgeschaltet die fristgerecht gekündigt wurden- meine laufen noch.
Unsere laufen auch noch, bin mal gespannt, wie lange noch. Als ob ich sowas geahnt hätte, habe ich unsere Karten per Cashcode aufgeladen.
Die ganze Geschichte zeigt, daß es richtig war, unsere Netzclub-Karten nicht als Hauptkarten zu nutzen. Mir war das schon immer zu unsicher. Wer weiß, was denen noch alles einfällt, und dann steht man plötzlich ohne funktionierende SIM da.
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Will bei Extras>Einstellungen einen Haken bei der Mobilansicht setzen, wie mach ich das?
Äh, was genau meinst du? In welchen Einstellungen?
Das beantwortet jetzt nicht meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan
Okay, dachte ich mir fast. Hast du das zufällig selbst schon gemacht?
Nein, das kann man aber hier im Thread nachlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan Muss man bei Fonic eigentlich eine Mindestlaufzeit abwarten...?
Nein.
Selbst aufgeladenes Guthaben kannst du dir auszahlen lassen, Startguthaben zahlt BildMobil dagegen nicht aus. Mancher Anbieter verlangt für die Auszahlung eine Bearbeitungsgebühr, ob das bei BildMobil auch der Fall ist, weiß ich Grad nicht, lässt sich aber bestimmt auf deren Webseite rausfinden.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Ja das habe ich "Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung über den Eingang der Kündigung und den Termin für das Vertragsende."
Der Vertrag läuft noch mehr als 1 Jahr, deshalb habe ich noch Zeit. Aber trotzdem ist das schon nervig.
Wie kann man sie zurück ärgern??
Ich hab mir überlegt in der nächsten Kündigung damit zu drohen, die Rechnungen bis auf weiteres nicht mehr zu bezahlen, wenn in den nächsten 2-4 Wochen keine Bestätigung kommt.
Hätte ich damit erfolg?
Der einzige "Erfolg" wäre wohl die Sperrung deiner Karte und ein Schufa-Eintrag.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Habe eine Portierung von einem anderen Anbieter zu Netzclub mit einem anderen Vornamen
problemlos durchgeführt. Der Vorname der bei Netzclub bestand wurde weitergeführt.
pons
Das dürfen die normalerweise nicht, das Geburtsdatum ist ja dann vermutlich auch abweichend. Sonst könnte ja theoretisch ein Thomas Müller, der auf die Rufnummer eines Max Müller scharf ist, einfach eine verzichtserklärung und einen Portierungsantrag stellen und schon hat er dessen Nummer.