Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    ...ragetrage ich mich manchmal, warum es die andren Hersteller nicht schaffen, ein perfekt funktionierendes Gerät hinzuzaubern, wie Apple :)

    Das fragst du dich wirklich? Android ist ein offenes System, das auf zig Hardware-Plattformen laufen muss, und das jeder Hersteller nach Belieben verändern kann. iOS braucht nur auf wenigen Geräten desselben Herstellers zu laufen. Also nix Zauberei.

    Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Die Frage ist wohl untergegangen.
    Gibt es vielleicht außer mir noch andere, denen Base keine Bestätigung der Kündigung schickt??
    Ich warte schon seit Wochen darauf...


    Bei einem MeinBase Vertrag warte ich sogar seit 8 Monaten :rolleyes:

    Hast du in deiner Kündigung eine schriftliche Bestätigung verlangt? Sonst schicken die dir keine.

    Re: Lebt Blau noch?


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Guten Morgen,hat jemand ein Ahnung warum Blau.de auf E-Mails nicht antwortet?
    Ich warte schon bereits seit fast 8 Werktagen auf eine Antwort jedoch kein Lebenszeichen :confused:
    Hatte Fragen zu meinen alten Nettokarte.Die Karte buht sich nicht mehr ins Netz ein und ich bat um Kartentausch.
    Jemand ein Tip ?

    Kartengültigkeit abgelaufen?

    Zitat

    Original geschrieben von netraser
    Netzclub:
    ...Gratis Handy-Internet-Flat: Bei Registrierung für den netzclub und Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie für 30 Tage die Handy Internet Flat gratis. Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung , nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren....



    wieso verboten???

    Stand das schon immer so drin? Kann mich nicht daran erinnern.


    Zitat

    Original geschrieben von pons
    Solange bis auf den Vornamen das andere identisch sind (Nachname, Adresse), müsste es gehen.

    Normalerweise müssen die kompletten Daten, mit denen der neue Anbieter anfragt, mit denen beim alten Anbieter identisch sein. Also Vorname, Nachname und Geburtsdatum. Sonst dürfen die eigentlich gar keine Portierung durchführen.

    Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Geht das auch mit den Lidl Simkarten ? Sind ja auch Fonic Karten :)


    Habe noch eine Flat laufen und will sie nicht jetzt beenden und dann geht es nicht mehr.


    Versuch macht kluch. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Shutter
    Ich sprach natürlich von der Nutzung am Smartphone, so wie es auch gedacht ist.


    Und auf einem 3..4" Display macht ein hochauflösendes HD-Video keinen echten Sinn. Und bei normaler Smartphone-Auflösung landet man meiner Erfahrung nach bei 1..2MB/min ... also muss das eine Video entweder sehr lang sein, und/oder sinnloserweise in bester Auflösung geladen bzw. regelwiedrig am PC oder Tablet.

    Ich sprach auch vom Smartphone. Zeig mir mal ein Video, das nur 1 - 2 MB groß ist. Wunschdenken. Und wenn, dann kann man es vor lauter Pixel nicht anschauen.Oder aber es ist nur 1 - 2 Minuten lang. Welches Smartphone nutzt du? Bei 4 Zoll Displaygröße macht ne ordentliche Auflösung durchaus Sinn.


    Zitat

    Original geschrieben von pons
    Reichen 64 kb eigentlich für VOIP aus?

    Erstens reichen keine 64 kB und zweitens isses verboten.