Das kann auch Opera. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
... Wenn dann noch ein Freund neben mir sitzt, er mit einem o2 Vertrag und ich mit AldiTalk, beide das gleiche Smartphone (iPhone SE), er hat vollen Empfang und ich habe 2 Balken, dann ist das schon sehr komisch...
Das ist nur komisch, wenn ihr beide im selben Netz eingebucht seid. Wenn einer beispielsweise im 3G- und der andere im 4G-Netz ist, ist das keineswegs komisch.
-
...Möchtest du das volle Netz, gibt es ja bei o2 direkt auch genügend günstige Verträge mit dem Vorteil der Free-Drosselung.
Was soll daran ein Vorteil sein? In der Free-Drosselung hat man kein LTE mehr und ist in vielen Gegenden faktisch ohne Datenverbindung.
Zitat
Unabhängig davon drosseln die Anbieter anderer Netze noch viel mehr und deutlicher (zB kein LTE) als Telefónica...Wie gesagt, in der Free-Drosselung HAT MAN KEIN LTE.
-
Bonusguthaben aus Rufnummernmitnahme kann man sehr wohl für ausgehende Portierungen verwenden. Wäre mir jetzt neu, dass das nicht mehr ginge.
-
-
-
-
...Drillisch muss nun mehr Umsatz generieren, da weniger Kunden zu denen wechseln, da O2 mit ALDI TALK zum Angriff auf die Kunden im Geringumsatz geblasen hat.
Wie kommst du auf das schmale Brett? -
Vielleicht, um einfach nur erreichbar zu sein?
-
Ein Wohnsitz in Deutschland ist obligatorisch.