Falscher Thread, würd ich sagen.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Sorry dsafür, dass ich mich unklar ausgedrueckt habe. Das im Wave I verbaute display nutzt die PenTile-Technologie. Das heisst, Statt
RGB RGB hast du
RR G BB G RRLies es hat nicht jeder Pixel eine R, G und B komponente. Das führt zu Unsauberkeiten bei Text - sieht man weniger am Wave, da Screen klein - besser am Omnia 7 oder Galaxy S
Das hat aber nix mit der Pixelzahl zu tun. Selbe Auflösung = selbe Pixelzahl, oder?
-
Schon, aber immer noch besser als 56 oder 64 kB/s.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Seine Netzclub-Karte mit Guthaben aufladen, daß sollte grundsätzlich jeder tun, der am Fortbestand von Netzclub interessiert ist....Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber zur Nutzung als Hauptkarte funktioniert mir das noch zu unzuverlässig. Außerdem fehlt mir ein Airbag.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Wie gesagt, ich würde gerne bei Netzclub höhere Beträge investieren(und das auch dauerhaft), wenn es sehr günstige Minuten/SMS Pakete gäbe oder meinetwegen auch einen Airbag.Gruss Nato
So siehts aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
... GigaTom: Das habe ich bereits erklärt. Nämlich aus dem selben Grund, warum es das allmobil Datenpaket auch bei smobil zu buchen gibt...Wie gesagt: andere Situation, nicht vergleichbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Die auf Teltarif angekündigte Version ist wohl noch nicht verfügbar......kann sie jedenfalls weder über die OVI Suite noch direkt über die Geräteaktualisierung bekommenSo auch bei mir. Laut teltarif sollte sie aber bereits verfügbar sein.
-
Friede sei mit euch. Amen.

-
Bei mir noch nicht. Weder OTA, noch über PC.
-
Wundert dich das? Mich wundert bei dem Verein gar nichts mehr.