Weiß jemand, was an der neuen Firmware mit der Build-Nr. 2.1.1.A.0.6 geändert wurde?
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
Ja, hab ich. Steht doch im ersten Beitrag...Sorry, aber das liest sich für mich anders. Dass eine vergünstigte Hardware "möglich" ist, heißt nach meinem Verständnis nicht, dass der Gerätezuschlag bereits enthalten ist.
-
Re: Netzclub internet probleme
ZitatOriginal geschrieben von Akkulaus
...Bei eine Funkzelle bekomme ich garkeine Internet verbindung oder ist sehr langsam...Lass mich raten: diese Zelle ist eine EDGE-Zelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Locke
30€!!!
Und nicht die normale Superflat, sondern Superflat Internet inkl. Handy-Subvention!!!Für mich absolut unglaubwürdig...

Ich geh mal stark davon aus, dass es sich bei dem Angebot um einen SIM-only-Tarif handelt. Oder hast du dir ausdrücklich bestätigen lassen, dass im Endpreis der Hardwarezuschlag bereits inklusive ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Du gibst wieder eine Unmenge an Informationen ...
Wie heißt das StarTac genau? Welche PrePaid-Karte?
Die StarTacs sind eigentlich (bis auf eine neuere Neuauflage) SingleBand-Geräte, d.h. entweder nur D-Netz (Telekom/D1 oder Vodafone D2) oder E-Netz (EPlus/BASE, O2).
Das wird wohl das eigentliche Problem sein.
Das denk ich auch. Eine genaue Modellbezeichnung wäre deshalb hilfreich.
-
Normalerweise muss das online aber auch klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir_Einar
...Ich möchte die 15 EUR Tarifoption weg haben und die 9,90 EUR "Flat-Festnetz" haben.
Wo kann ich die aktuelle Tarifoption abbestellen?!?Abbestellen kannst du in jedem Fall auch über die 1155.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
freu dich doch einfach!meine fresse, ich versteh nicht, warum leute hier noch breit treten, wenn ihnen was positives widerfährt, wenn zwei karten auf einen namen sowieso schon nicht erlaubt sind ...
Das stimmt nicht ganz. Aber hier widersprechen sich FAQ und AGB ja immer noch.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
hätte eine Frage zu Netzclub, wie ist das wenn ich mich für die Internet flat kostenlos Option entscheide.
Ich bekäme ja dann Werbung, 1 Werbung sollte man max. pro Monat beantworten um weiterhin die kostenlose Flat nutzen zu können.
Was ist das für Werbung. Nicht dass es versteckte Abos oder sowas ist. Z.b. Wollen Sie ein Spiel testen? dann klicken Sie auf ja. Und schon hat man ein Abo an der Backe. Wenn ich da einmal im Monat beantworten muss, was ist das denn für WErbung? Immer wo man ein Zeitschriften Abo oder was abschliessen muss?? Wie läuft das ? danke...Thread gelesen?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von driver84
Kurze Frage:Auf meinem Fonic Konto sind noch rund 80 Cent Guthaben.
Wenn ich einen Anruf tätigen will, ertönt aber eine Bandansage "Kein ausreichendes Guthaben auf der Karte".
Wie kann das sein? Gibt es einen Mindestbetrag der auf der Karte sein muss um zu telefonieren? :confused: Pro Minute kostet es ja schließlich nur 9 Cent.
Ich hab momentan noch 62 Cent drauf und kann noch anrufen/SMS schreiben. Ist also definitiv nicht normal.
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
Hallo
habe meine Deutschlandsim gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Falls nicht bekannt es wird ein kartenpfand erhoben!!!
Ich dachte das leidige Thema wäre Geschichte :flop: :flop:Da würd ich nochmal nachhaken. Laut FAQ wird KEIN SIM-Kartenpfand erhoben. Das kann's ja wohl nicht sein. Saftladen. Typisch Drillisch halt.