Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von Locke
    30€!!!
    Und nicht die normale Superflat, sondern Superflat Internet inkl. Handy-Subvention!!!


    Für mich absolut unglaubwürdig... :(

    Ich geh mal stark davon aus, dass es sich bei dem Angebot um einen SIM-only-Tarif handelt. Oder hast du dir ausdrücklich bestätigen lassen, dass im Endpreis der Hardwarezuschlag bereits inklusive ist?

    Das denk ich auch. Eine genaue Modellbezeichnung wäre deshalb hilfreich.

    Zitat

    Original geschrieben von Sir_Einar
    ...Ich möchte die 15 EUR Tarifoption weg haben und die 9,90 EUR "Flat-Festnetz" haben.
    Wo kann ich die aktuelle Tarifoption abbestellen?!?

    Abbestellen kannst du in jedem Fall auch über die 1155.

    Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    freu dich doch einfach!


    meine fresse, ich versteh nicht, warum leute hier noch breit treten, wenn ihnen was positives widerfährt, wenn zwei karten auf einen namen sowieso schon nicht erlaubt sind ...

    Das stimmt nicht ganz. Aber hier widersprechen sich FAQ und AGB ja immer noch.


    Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    hätte eine Frage zu Netzclub, wie ist das wenn ich mich für die Internet flat kostenlos Option entscheide.
    Ich bekäme ja dann Werbung, 1 Werbung sollte man max. pro Monat beantworten um weiterhin die kostenlose Flat nutzen zu können.
    Was ist das für Werbung. Nicht dass es versteckte Abos oder sowas ist. Z.b. Wollen Sie ein Spiel testen? dann klicken Sie auf ja. Und schon hat man ein Abo an der Backe. Wenn ich da einmal im Monat beantworten muss, was ist das denn für WErbung? Immer wo man ein Zeitschriften Abo oder was abschliessen muss?? Wie läuft das ? danke...

    Thread gelesen? :rolleyes:

    Ich hab momentan noch 62 Cent drauf und kann noch anrufen/SMS schreiben. Ist also definitiv nicht normal.

    Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Hallo
    habe meine Deutschlandsim gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
    Falls nicht bekannt es wird ein kartenpfand erhoben!!!
    Ich dachte das leidige Thema wäre Geschichte :flop: :flop:

    Da würd ich nochmal nachhaken. Laut FAQ wird KEIN SIM-Kartenpfand erhoben. Das kann's ja wohl nicht sein. Saftladen. Typisch Drillisch halt.