-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Klar, dann surfst du nach Verbrauch der 39 Euro mit Daten, SMS und Gesprächen nur noch im Schneckentempo oder zahlst 10 Euro drauf für ein 1 GB Paket.
Das ist so nicht ganz richtig. Man hat in jedem Fall 162,5 MB ungedrosselt. Und zwar unabhängig davon, ob man schon im Kostenstopp ist, oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Einziges Risiko ist, dass eventuell noch eine 2. Karte auf dich registriert wurde, von der du noch gar nichts weist.
Wenn du ganz sicher gehen willst, würde ich bei Vodafone nachfragen oder die 2. Nummer auch auf dich registriert ist.
Wenn die SIM-Kartennummer übereinstimmt?
-
Gut, das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Offenbar hat Samsung jetzt mal eine brauchbare KIES-Version rausgebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
durch aufladen?
Nein, nur durch Reaktion auf Werbung kann man den "Tarif" wieder aktivieren. Wenn keine kommt (wie derzeit schon eine ganze Weile zu beobachten), hat man wohl Pech gehabt. Da heißt es warten, bis wieder Werbung versendet wird. Ein Aufladen bewirkt nur die Verlängerung der Kartengültigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
http://www.telefon-treff.de/sh…ht=aufgebucht#post4366333
das Suchwort war "aufgebucht"
Oder "Bonusguthaben". Im anderen Simyo-Thread wäre man auch fündig geworden. 
-
Hast du als OS Win 7 64-bit?
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
...Ich musste erst die Hotline kostenpflichtig anrufen, um zu erfahren, dass die restlichen 25 EUR (Portierung) plus 4 EUR (Rest Startguthaben) später (wie spät?) ANGEBLICH aufgebucht würden...
Diesen Thread hier zu lesen hätte genügt.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Sorry, mein Fehler: Ich meinte, ich kann Anrufe empfangen im GPRS-Modus bei aktiver Internetverbindung. Bei o2 kommt kein Anruf durch, wenn eine Internetübertragung gerade stattfindet.
Genau das soll aber doch angeblich nicht gehen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von frogboarder
.... Sobald man Callmobile kündigt, ist die Leitung tot....
Das ist ja jetzt angeblich nicht mehr so:
Zitat
Original geschrieben von frogboarder
.... Neuerdings muss man bei Callmobile nicht mehr sofort "kündigen", also die Karte online deaktivieren, sondern man kann auch einen Kündigungstermin in der Zukunft wählen....
-