Jep, und das Guthaben für die Freundschaftswerbung kommt später. Darüber bekommst du noch per SMS bescheid.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Hi,laut HP von Fonic stimmt mein Guthaben - nur über die direkte Abfrage über *101# seh ich ein geringeres Guthaben... Welches ist denn aktuell?
Aktuell ist normalerweise die Abfrage über *101#.
-
Du kannst das Pack noch bis zum Ende des Buchungszeitraumes verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die Pressestelle von O2 hat die Drosselungsgrenze von 300 MB bei VZmobil und SCHLECKER Prepaid bestätigt. Nicht aber bei netzclub. Dort soll Sie offiziell noch bei 200 MB sein.Wie gesagt, bei dreien von unseren 5 Karten greift die Drossel erst ab 300 MB. Mit den beiden anderen ist die offizielle Drosselgrenze von 200 MB noch nicht erreicht.
-
Wohnst du in einem Mehrparteienhaus, in welchem möglicherweise schon jemand Netzclub-Kunde ist?
-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Apropos: Wave II ist schon am Markt. Hat größeres Display, wirkt ganz nett. Kann dir Vergleichtests machen wenn du willst re VErarbeitung etcDas ist ja nun nix Neues, dazu gibts ja auch bereits einen eigenen Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
jepp ist damit eigentlich gemeint
also hat Simyo das geändert, die hatten ja auch am Anfang 200 MB Drosselung stehen + ab erreichen von 39€ wird gedrosselt! Was ja total unlogisch ist, da man im Idealfall schon mit 162,5MB bei 39€ ist und gedrosselt wurde!
Das stand so bei Simyo noch nie. Wie kommst du auf dieses schmale Brett?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TDCroPower
simyo Teamhab am 22.02 eine Freundin geworben, sprich ihr meinen Freundschaftslink zugeschickt und sie hat auch direkt am Abend bestellt und den Betrag von 4,95€ überwiesen! Ich bekam dann direkt am 23.02 die E-Mail mit der Aktion für 10€ Startguthaben, bei der Bestellung am 22.02 war jedoch noch von 5€ Startguthaben die Rede!
bekommt Sie jetzt 5€ oder 10€ Startguthaben? Also wird die Aktion automatisch in die Bestellung übernommen oder geht das nicht ?
bedank mich schon mal für eure Antwort.
Nach meinem Verständnis hast du wohl Pech gehabt, weil du einen Tag vor der Aktion bestellt hast.
-
Re: Deine Adressdaten beinhalten Fehler.
ZitatOriginal geschrieben von GermanDream55
Hallo ich hab eine frage ich wollte mir grad eine Netzclub Karte mit der Internet Flat bestellen aber der sagt immer : "Deine Adressdaten beinhalten Fehler." obwohl alles korrekt ist was kann ich tun ?Hast du schon einmal auf diese Daten (inkl. Mailadresse) eine Netzclubkarte bestellt und registriert?
-
Ich hab beides im Einsatz, sowohl Symbian, als auch Android. Ich persönlich finde Android besser, aber beide Systeme haben ihre Daseinsberechtigung. Jedem das Seine...