ZitatOriginal geschrieben von maddin21
Also ich hab 2011 gerade 2 SMS bekommen...
Es gab heuer schon Werbe-SMS? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddin21
Also ich hab 2011 gerade 2 SMS bekommen...
Es gab heuer schon Werbe-SMS? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Lässt sich das Update wirklich nur über den PC installieren?
Ich beantworte meine Frage mal selber: nein, jetzt gehts auch OTA. War wohl nur anfangs so.
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
...
- Und wozu braucht man eigentlich 10 GB? (Mal ganz persönlich gefragt)...
YouTube, ZDF Mediathek etc. Da sind 5 GB gleich weg.
@Menda: ich weiß grad nicht, was genau du meinst.
Lass mich raten: du hast den Thread nicht gelesen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
Oder vielleicht auch so wie bei O2..irgendwas nach 200MB
Jo, die Betonung dabei liegt auf "irgendwas". ![]()
Wie wahr, wie wahr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn das iPhone gelockt wäre, dann würde es laut über die falsche SIM meckern und nicht einfach nur "Kein Netz" anzeigen.
Ein gelocktes iPhone "meckert" nicht bei der falschen SIM, es findet einfach kein Netz. Zumindest war das beim 3GS so.
Lies mal einen Post über deinem. ![]()