ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und das ohne grund, nur um eine belanglosen Inhalt einzufügen
Ich z. B. finde das nicht belanglos. Ich wusste das noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und das ohne grund, nur um eine belanglosen Inhalt einzufügen
Ich z. B. finde das nicht belanglos. Ich wusste das noch nicht.
Das hatte ich noch nicht. Dafür aber im Market unter "Meine Apps", wie derzeit z. B. Opera Mini, der taucht da drin nicht mehr auf.
Wenn du nicht unhöflich sein wolltest, hättest du den Thread gelesen. Denn die Antworten auf DEINEN Ballast stehen hier schon drin.
Was meinst du mit "Programme Übersicht"? Im Market?
ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
Mal ne doofe Frage, wie kann ich die "Gültigkeit" abfragen. Die *102# wie oben geschrieben geht ja nicht.
Warum geht das bei dir nicht? Welche Fehlermeldung erscheint denn?
ZitatOriginal geschrieben von .me
Mir nicht, muss ich überlesen haben :o
Aber nun habe sogar ich das verstanden :cool:
Habe FYVE mal per Mail gefragt, ob eine nächträgliche Portierung möglich ist...
Du hast den Thread nicht wirklich gelesen, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
...Hast du einen Vertrag "mit Handy", dann bleibt der Hardwareanteil natürlich als Fixkosten erhalten...
.. aber nur bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit.
Welche Version von Kies benutzt du denn? Und welche Firmwareversion hast du auf deinem Wave?
Na ja, das mit den neuen Akkus ist so ne Sache. Man weiß immer nie, wie lange die Dinger schon rumgelegen sind, gerade bei Akkus fur weniger verbreitete Geräte.
Die Synchronisation von Sense muss aktiviert sein, sonst aktualisieren sich die Widgets nicht. Auch nicht das Wetter-Widget.