Ich schaff keine 14 Stunden. *grübel*
Beiträge von GigaTom
-
-
Mit 48 Stunden bist du doch sehr gut bedient. Die meisten Android-Geräte halten meist (je nach Nutzung) keine 24 Stunden durch.
-
Jetzt kommt mal wieder runter, das ist ja nicht auszuhalten.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Das war ja auch nicht notwendig. Bei Android dagegen...
http://www.silicon.de/blogs/0,…chance_in_unternehmen.htmIn einem Punkt liegt der Verfasser dieses Blogs falsch: s40 ist kein Symbian, sondern eine Benutzeroberfläche für Nokias proprietäres Betriebssystem.
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Was habt Ihr eigentlich immer mit der Portrait-qwertz Tastatur?...Das frage ich mich auch.
ZitatOriginal geschrieben von stefanlo
selbst das Samsung Wave mit 3,2 Zoll hat eine Portrait-Qwertz-Tastatur, die hervorragend zu bedienen ist....Das ist Ansichtssache. ich komm mit der T9-Tastatur besser zurecht.
-
Es gibt leider kein offizielles Firmwareupdate für das Teil. Und beim inoffiziellen hab ich meins zerschossen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das * sagt: "Exklusiv für 1&1 DSL-Kunden. Aktion gilt bis 28.02.2011"Richtig, nicht für Bestands-, sondern für DSL-Kunden.
-
Leute, um das "normale" Besetztsein gehts doch überhaupt nicht. Lest doch mal weiter oben. Es geht ums Wegdrücken.
-
Ich würde die 20 Euro noch verbraten und anschließend die Karte kündigen oder in der Schublade verschwinden lassen. Evtl. kann man sie nochmal für irgendwas brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Casaubon ...Ich persönlich hätte es mir gewünscht, dass Nokia Palm und somit WebOS kaufen würde.
Leider zu spät. Aber das wäre durchaus ein kluger Schachzug gewesen.
-
Ist das irgendwo dokumentiert? Ich könnte wetten, dass das bei meiner Xtra nicht so war.
-
Sehr gut. So wird ja aus Aldi doch noch ein brauchbarer Anbieter. :top: