-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei Telekom Mobilfunk und abgeschalteter Anrufinfo.
Aber nicht bei Prepaid.
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und bei Base im gleichen Fall auch.
MR
Bis vor einem Jahr war das bei E-Plus auch noch nicht so. Da zahlte der Anrufer brav seine Einheit, wenn ich weggedrückt habe. Bei abgeschalteter Anrufinfo, wohlgemerkt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
So ein Quatsch, das gilt so allgemein überhaupt nicht.
Ich hatte das bisher bei jedem Anbieter. Egal, ob mit oder ohne kostenpflichtigen Ansagedienst. Wäre mir neu, wenn das bei einem Anbieter anders wäre. Wo ist es denn nicht so?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
meisterleistung :top: :top: :top:
Muss bei sowas ein Vollzitat sein?
Dieses Hin und Her, was denn nun das bessere OS ist, ist sowieso für die Katz. Sicher gibt es noch viele Symbian-Fans. Aber die werden augenscheinlich immer weniger. Sonst hätte Nokia diese Probleme ja nicht.
-
Doch, das gilt allgemein. Dieses Besetztzeichen kostet dem Anrufer im Falle des Weggedrücktwerdens eine Einheit. Das war schon immer so. Alles Andere wäre neu.
-
Der Angebotspreis dürfte eh nicht mehr aktuell sein.
-
Wegdrücken kostet den Anrufer immer eine Einheit. Unabhängig davon, ob er auf die Mailbox umgeleitet wird, oder nicht.
-
Dass es schlecht ist, würde ich jetzt auch nicht behaupten. Kommt halt, wie schon erwähnt, auf den Netzausbau an. Und da hinkt E-Plus halt derzeit noch etwas hinterher.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Weil dieser Käufer ein unkompliziertes Gerät sucht und sich nicht erst ein Androidgerät zusammenbasteln will. Dazu kommt, dass der größte Teil der Android Apps der pure Schrott sind und der andere Teil Spielerei. Nur ein paar sind wirklich nützlich.
Ich hab bei meinem WP7 kaum Apps herunter geladen, da es schon alles mitbringt was ein solventer Käufer zwischen 30 und 50 benötigt...
Das ist DEINE Meinung. Meiner Meinung nach fehlen WP7 ein paar selbstverständliche Funktionen, die Android von Haus aus mitbringt. Aber warten wir das WP7-Update ab.
-
Das kann man so pauschal natürlich nicht beantworten, da spielen Faktoren wie Netzausbau und -auslastung eine große Rolle. Aber normalerweise kannst du davon ausgehen, dass das bei Vodafone und/oder T-Mobile besser (stabiler) und schneller vonstatten geht. Aber das ist halt natürlich auch eine Frage des Preises, welche Entscheidung man trifft.