Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich bin von Android wieder zurück zu Nokia. Android ist für mich sowas von undurchsichtig und durcheinander,..Sorry, aber das ist Blödsinn. Es ist nämlich genau andersrum. Spätestens seit S60 5th Edition ist das OS sowas von umständlich und kompliziert, da blickt ein Otto-Normal-Verbraucher nicht mehr durch. Und ich weiß, wovon ich rede. Bei uns im Forum kommen tagtäglich Anfragen von Usern, die da nicht mehr durchblicken. Android dagegen ist so herrlich einfach. Nicht umsonst ist Symbian auf einem absteigenden Ast und Android oder iOS auf dem Vormarsch. Symbian ist nur noch was für Freaks, und nicht mehr für die Masse.
-
Was heißt zusätzlich? Der Traffic ist doch eh unbegrenzt. Oder bezieht sich das auf ausschließlich auf die Drosselung?
-
Tja, jedem das seine.
ZitatOriginal geschrieben von tokwa ...Ich teste jetzt mal ein Android, einfach ein Versuch, aber Nokia läßt mir vorerst keine Wahl...
Tu das nicht. Du wirst nie wieder ein Symbian wollen.

-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Habs mir doch schon gedacht, nokia wird kein W7 nutzen wollen, auch nicht in der zukunft.
Quelle!!! würde nokia den rücken kehren wenn sowas kommen sollte, mit windows mobile.
Viel Glück bei der Umorientierung.

-
Danke für die Info, dann werd ich erstmal auf das Update verzichten.
-
Und was bewirkt das?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nein, er meint 1.500 Minuten. Das ist bei der Phonex All-in Flat (ebenfalls Drillisch) das Limit.Und das trifft auch auf Deutschland-SIM zu? Kann man das irgendwo nachlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Wie lange bleibt eine SIM Aktiv (mit Guthaben), wenn man weder telefoniert noch sms versendet?Die Kartengültigkeit wird auch unter der Kurzwahl 1155 angesagt.
-
31 Tage nach Vertragsende bzw. nach Abschaltung der Karte.