War das ne Info von der Hotline? :confused: :confused: :confused:
Beiträge von GigaTom
-
-
Viel Spaß mit den Spam-SMS und -Anrufen.

-
Evtl. ist das inoffiziell. Bei dreien meiner vier Karten ist das jedenfalls so. Die vierte ist noch nicht gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
Steht das auch irgendwo offiziel oder sind das nur Gerüchte?Was?
-
Die Einstellungen brauchen nicht verändert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wieso meinen die User eigentlich immer dass Fragen zig mal gestellt werden müssen? Weil die Beiträge durch doppelte und dreifache gleiche Fragen immer länger werden. Und warum werden sie immer länger? Weil die User genervt sich von den vielen Beiträgen, welche dadurch entstehen, das alle immer das gleiche fragen und nicht einfach mal selbst suchen.Drum sollte man sich nicht über die vielen Beiträge beschweren, wenn man selbst auch nicht einfach die Suchfunktion nutzen will.
Völlige Zustimmung. Durch die ständigen Wiederholungen der immer wieder selben Fragen werden nämlich die Thread erst so lang. Ein wenig Eigeninitiative würde dem entgegenwirken, wenn die Faulheit bei manchem User nur nicht so ausgeprägt wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Wie ist das eigentlich, wenn ich heute eine neue Karte bestelle?
Wird der Kostenstopp Monat dann ab heute zählen, oder erst ab Aktivierung der Karte?
Und wie lange dauert die Aktivierung?Mein Vertrag läuft am 20.02. aus und ich will meine Rufnummer portieren, wie lange kann man mit rechnen?
Ich frag deswegen, weil ich es ungünstig finde, den Kostenstopp Monat irgendwo mitten im Monat zu haben, dachte ich bestelle es dann am 01. eines Monats oder so?
Der Kostenstopp gilt ab Aktivierung der Karte. Diese dauert in der Regel wenige Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
... So, blau+simyo, wann sinkt euer Kostenschutz?
Da wäre erstmal o2 mit dem o an der Reihe. Aber die gehen derzeit lieber den anderen Weg und erhöhen den Airbag.

-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Innerhalb eines Monats hat man aber genug Zeit sich drum zu kümmern, wenns Unstimmigkeiten gibt. Oder?
Ich habe auch zuerst den falschen Anbieter ausgewählt, ich konnte das aber ruckzuck klären und der Portierungsantrag wurde erneut gestellt.Ein Monat ist schnell rum bei der oft trägen Bürokratie der Anbieter. Bis man auf eine schriftliche Anfrage überhaupt mal Antwort bekommt...
-
Am besten buchst du es einen Tag bevor der Testmonat ausläuft. Dann sollte es normalerweise nahtlos klappen.