-
Zitat
Original geschrieben von marobo
Ich hätte mal zwei Fragen zur Thematik:
Gibt es bei einer o2-Freikarte mit Bonusflats (also Prepaid) irgendeine Möglichkeit, per SMS über jede neue eingehende E-Mail im CC informiert zu werden (also Absender, Betreff usw.), und zwar ohne für jede Benachrichtigungs-SMS einzeln zu bezahlen? Ein (kostenloses) Internet-Pack entsprechend dem Internet-Pack-M habe ich auf der Karte ja jeweils für einen Monat, wenn ich mindestens 30 EUR auflade. So wie ich es verstehe, würde mir aber selbst ein separates, kostenpflichtiges Internet-Pack nichts nützen, weil es eine Prepaid-Karte ist. Richtig?
Gehen die SMS-Benachrichtigungen immer an die Nummer, für die der Account im CC eingerichtet ist oder wäre es denkbar, sich eine separate o2-o-Postpaid-Karte zu holen und darauf das kleinste Internet-Pack zu buchen (womit SMS-Benachrichtungen bei eingehenden Mails ja kostenlos sein müssten, oder?), die Benachrichtigungen jedoch an meine Prepaid-Karte senden zu lassen?
Kurz: Nein und nein.
-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
Wie, wo abhauen? Wovon redest du gerade? 300MB?
Er redet von der Drosselung. Die findet jetzt offensichtlich erst bei 300 MB statt. :top:
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
Das Paket ist immer 1 Monat + 1 Tag gültig, d.h. bei Dir bis 4.1., 5.2., 6.3. usw.
Die SMS sollte also heute Nacht kommen.
Das ist vermutlich auch der Grund für die Nichtübereinstimmung von Drossel- und Abrechnungszeitraum. Die 200 bzw. die jetzt 300 ungedrosselten MB gelten jeweils einen Monat, die Flat aber einen Tag länger. Das macht zwar keinen Sinn, aber dadurch erklärt sich die Unstimmigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Je nachdem ob man die Standardabrechnung Time oder die Standardabrechnung Volume hat.
Dann sinds entweder 9cent pro Minute oder 9cent pro 10kb
Bei allen halbwegs aktuellen Tarifen ist die Standardabrechnung Time voreingestellt. Also auch beim o2 o.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Wenn man aber mit der Standardabrechnung vergleicht:
30MB bei 0,09€/10kb wären rund 270€. Da sind 5€ schon n Schnäppchen 
Standard ist doch 9 Cent pro Minute. :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
ich war der meinung bei studenten tarifen ist die option automatisch mit drin
Und woraus schließt du hier auf einen Studententarif?:
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Hey Leute,
bin nicht sicher, ob das in diesen Thread passt, aber ich frag trotzdem:
Meine Frau möchte gerne mit ihren Handy ihre Mails abrufen. Sowei kein Problem. Sie hat das o2 Inklusivpaket 100 ohne sinnvolle Datenoption, dafür mit 0,09€/minute für's surfen bis max. 3,50€/Tag. Für den Mailabruf meines Erachtens ungeeignet, da wäre ein Volumenpaket besser. o2 bietet on top aber nur die Internet-Flat für 10€ an, das ist für Mails ja viel zu viel.
Nun die Frage: Gibt es bei o2 keine kleineren Datenpakete, 200MB oder so?? Habe auf o2online.de nichts dergleichen gefunden...
Greetz,
deine_mudder
Alles anzeigen
-
Wie ich soeben feststellen konnte, wird bei Netzclub im Tarif "Sponsored Surf" jetzt auch erst ab 300 MB gedrosselt. Kann das jemand bestätigen?
-
-
Nein, gibts leider nicht. Java-Programme werden immer unter "Spiele und mehr" gespeichert.
-
Re: Portierung von E+ Laufzeitvertrag zu Simyo - und es passiert.... NICHTS!!!
Zitat
Original geschrieben von clio
Hallo TT'ler,
meine Freundin hat ihren E+ Vertrag vor einem halben Jahr gekündigt.
Kündigung wurde seitens E+ zum 1. Feb. '11 bestätigt, auch online einzusehen
ist dieses Vertragsende.
Vor einigen Wochen hat meine Freundin eine Simyo Karte mit Portierung der E+ Nr. bestellt.
Weder vorgestern, gestern, noch heute wurde die Nr. portiert.
Die E+ Karte geht kurioserweise noch immer und bei Simyo steht nach dem Login "Ihre Portierung läuft".
Legt man die Simyo Karte ins Handy ein, findet die Karte kein Netz :mad:
Simyo Hotline will sich seit vorgestern kümmern, E+ verweist an Simyo, Simyo will sich kümmern...........
Und nu?
Alles anzeigen
Ich hatte genau das gleiche Problem. E-Plus schaltete die SIM nach Vertragsende einfach nicht ab. Nur nach mehrmaliger Reklamationen klappte letztendlich dann die Abschaltung der SIM und die Portierung zu Simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ah ok. Die letzte Verlängerungs-SMS kam am 5.1. Ich ging davon aus dass die SMS immer am jeweils gleichen des Monats kommt. Bisher habe ich die auch immer mittags bekommen. Muss das aber mal genau beobachten.
Ich hab auch schon öfters keine Verlängerungs-SMS bekommen, verlängert wurde aber trotzdem (bisher).