Aha, kannst du auch die angeblichen Gründe dafür nennen?
Beiträge von GigaTom
-
-
Das hat mit der Hülle nix zu tun. Ist bei allen Wave so, auch beim neuen Wave 2. Ob das ein Bug ist, oder von Samsung so gewollt - keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
Nokia X6 v31.0.004 http://www.faq4mobiles.de/cms/…v31-0-004-verfuegbar.htmlLässt sich das Update wirklich nur über den PC installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Passt doch gut zusammen. Wenn deine Flat nicht verlängert würde, dann könntest auch nicht mehr mit GPRS surfen.Aber der Zeitraum passt doch nicht? Müsste der gedrosselte Zeitraum nicht mit dem Rest des Abrechnungszeitraumes identisch sein? Und wie kann ich dann bereits zu Beginn der neuen Verlängerung gedrosselt sein? Das passt doch hinten und vorne nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von elissa
...und zwar habe ich es immer in einer Hülle!pann in meiner Hosentasche!Da passiert es öfters daß wenn ich es raushol ich die Pin neu eingeben muß!
Ist das normal???
Wenn es den Tag auf den Tisch liegt-auch in der Hülle ist nichts!Danke im Vorraus!
Mfg elissaWenn man trotz aktivierter Display-/Tastensperre länger auf den Ein-/Ausschaltknopf drückt, geht das Teil aus bzw. startet sich neu.
-
Bin jetzt etwas verwirrt. Hab vorhin ne SMS bekommen, dass ich ab jetzt bis zum 26. Februar mit GPRS-Geschwindigkeit surfe. Eine halbe Stunde später bekomm ich wieder eine SMS mit der Mitteilung, dass meine Internetflat bis zum 5. März verlängert wurde. Wie passt das zusammen?
-
Schreib ne Beschwerdemail.

-
-
-
Ok, danke für die Erklärung. Besteht denn die Möglichkeit, den Kostenstop bei Prepaid nachträglich vom Ersten bis zum Letzten des Monats zu setzen?