Phänomen in Nürnberg:
Bei einer meiner Netzclub-Karten funktioniert die Datenübertragung wieder, bei zwei anderen dagegen nicht. :confused:
Beiträge von GigaTom
-
-
Was hat das jetzt mit Fyve zu tun, wenn O2 "rumzickt"?
-
Zitat
Original geschrieben von klorocker
Die Verarbeitung des SIM Deckels ist bei mir auch nicht wirklich optimal.Links und rechts sitzt alles bündig, in der Mitte habe ich eine "Beule" und hier steht der Deckel deutlich sichtbar über. Das habe ich jetzt schon bei zwei DHDs bemerkt.
Dasselbelbe bei mir. Außerdem ist diese Art Kunststofffolie, die zwischen dem Display und dem Rahmen hervorsteht und dieses "Scratchen" verursacht, wenn man mit dem Finger drüberstreicht, deutlich zu vernehmen. Das nervt doch gewaltig, vor allem dann, wenn man das Teil im Querformat hält und die Statusleiste herunterzieht. Man könnte meinen, irgend so ein Billigteil aus China in der Hand zu halten. Solch eine miese Verarbeitung bin ich von Samsung z. B. nicht gewohnt.
-
Zitat
Heißt das, bei Prepaid-Abrechnung gilt der Kostenstopp-Monat jeweils vom Ersten bis zum Letzten des Monats? Das wäre mir neu. Oder hab ich da was missverstanden?
-
Das ist kein Trick, sondern die Methode bei Android die Eingabeeart zu ändern. Ich dachte, du wüsstest das und hast es bereits so probiert. Da hab ich wohl was missverstanden. Sorry.
-
Interessant. Wieviel soll denn das Pack kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Es diente als Erklärung warum es nicht möglich ist sie auszublenden für die Leute die sich wundern warum sie auftaucht und man sie nicht ausblenden kann. Scheint als hättest du das nicht mitbekommen.Nö, für diese Art Erklärung bin ich scheinbar zu blöd.
-
Toll. Bist ein Held.
-
Sorry, außer zurücksetzen weiß ich dann auch keine Lösung.
-
Ich dachte, die kann nicht mehr ausgeblendet werden? Was denn nun? :confused: