Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von FrankLeucht
    Mir stürzt mein iPhone 3G ständig ab, wenn ich den Link der neuesten Werbe-SMS versuche zu aktivieren (Die Werbung heisst 'Central App Baby in Sicht'). Zugleich habe ich eine SMS bekommen, das ich mein Freivolumen verliere, wenn ich nicht bis zum 11.2. auf eine Werbung reagiere. Aber wie soll ich das machen, wenn der Link nicht funktioniert?

    Es gibt neue Werbung?

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    die falts laufen weiter. nachdem jetzt seit weihnachten schon keine werbung mehr kam wurde die 30er flat meiner tochter bis 28.2 verlängert.


    jetzt bin ich gespannt, am 5.2 sollte dann meine flat verlängert werden

    Hast du über die Verlängerung per SMS bescheid bekommen? Bei mir kommen gar keine Verlangerungs-SMS mehr an.

    Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Für meine Mutsch gibt es nichts besseres, als den Genion M. 10 €/monat und dafür so lange Telefonieren wie sie will (Fest- und o2-Netz versteht sich).

    Jep, das ist noch echter Festnetzersatz, sowas sucht man heutzutage leider vergeblich.

    Ich bin mittlerweile wieder abgekommen von der Freikarte mit den Gratis-Auflade-Optionen und den sogenannten "Überraschungen", die man für den täglichen Gebrauch nur schwer oder gar nicht handlen kann. Nutze jetzt Simyo mit Kostenstopp. Da braucht man nicht viel nachdenken, welche Optionen man vielleicht das nächste mal bei der Auflade-Überraschung bekommt und welche man separat buchen soll. Die Handhabung der Freikarte ist auf Dauer einfach zu kompliziert.

    Zitat

    Original geschrieben von Jonzl
    wie lange dauert der Versand der SIM Karte in der Regel?


    Erhält man nach der Registrierung eine Bestätigungsmail?

    Leute, nicht immer und immer wieder die selben Fragen. Lesen bildet. Ein wenig Eigeninitiative sollte man in einem Forum schon voraussetzen können. Aber die Bequemlichkeit ist wohl stärker. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Rein zufällig ist seit heute meistens* auch nicht mehr der o2o, sondern der o2 Blue in der Tarifübersicht am prominentesten (= breit) dargestellt. ;)...

    Schon klar, weil o2 damit wesentlich mehr verdient, als mit einem voll ausgenutzten o2 o.