ZitatOriginal geschrieben von Patbone simyo:
Warum ist der Kostenstopp-Monat nicht gleich dem Kalendermonat? Ich finde das ganze sehr verwirrend :-(...
Das würde ich auch sehr begrüßen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patbone simyo:
Warum ist der Kostenstopp-Monat nicht gleich dem Kalendermonat? Ich finde das ganze sehr verwirrend :-(...
Das würde ich auch sehr begrüßen.
Ich meinte schon aus- und wieder anschalten. Manche haben ihr Gerät ja dauer-on. Hast du einen Task-Killer drauf?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich denke das geht nur bei Bestellung der Karte jedoch nicht nachträglich.
Da denkst du vollkommen richtig. ![]()
Neustart schon durchgeführt?
ZitatOriginal geschrieben von FrankLeucht
Mir stürzt mein iPhone 3G ständig ab, wenn ich den Link der neuesten Werbe-SMS versuche zu aktivieren (Die Werbung heisst 'Central App Baby in Sicht'). Zugleich habe ich eine SMS bekommen, das ich mein Freivolumen verliere, wenn ich nicht bis zum 11.2. auf eine Werbung reagiere. Aber wie soll ich das machen, wenn der Link nicht funktioniert?
Es gibt neue Werbung?
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
die falts laufen weiter. nachdem jetzt seit weihnachten schon keine werbung mehr kam wurde die 30er flat meiner tochter bis 28.2 verlängert.
jetzt bin ich gespannt, am 5.2 sollte dann meine flat verlängert werden
Hast du über die Verlängerung per SMS bescheid bekommen? Bei mir kommen gar keine Verlangerungs-SMS mehr an.
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Für meine Mutsch gibt es nichts besseres, als den Genion M. 10 €/monat und dafür so lange Telefonieren wie sie will (Fest- und o2-Netz versteht sich).
Jep, das ist noch echter Festnetzersatz, sowas sucht man heutzutage leider vergeblich.
Ich bin mittlerweile wieder abgekommen von der Freikarte mit den Gratis-Auflade-Optionen und den sogenannten "Überraschungen", die man für den täglichen Gebrauch nur schwer oder gar nicht handlen kann. Nutze jetzt Simyo mit Kostenstopp. Da braucht man nicht viel nachdenken, welche Optionen man vielleicht das nächste mal bei der Auflade-Überraschung bekommt und welche man separat buchen soll. Die Handhabung der Freikarte ist auf Dauer einfach zu kompliziert.
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
wie lange dauert der Versand der SIM Karte in der Regel?
Erhält man nach der Registrierung eine Bestätigungsmail?
Leute, nicht immer und immer wieder die selben Fragen. Lesen bildet. Ein wenig Eigeninitiative sollte man in einem Forum schon voraussetzen können. Aber die Bequemlichkeit ist wohl stärker. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Rein zufällig ist seit heute meistens* auch nicht mehr der o2o, sondern der o2 Blue in der Tarifübersicht am prominentesten (= breit) dargestellt. ;)...
Schon klar, weil o2 damit wesentlich mehr verdient, als mit einem voll ausgenutzten o2 o.