Ich kann bei überhaupt niemanden einen angebissenen Apfel sehen, ich sehe nur ein Rechteck mit einem X drin. Insofern ist mir das relativ schnurz.
Beiträge von GigaTom
-
-
"Vom Provider nicht unterstützt" stimmt ja nicht, wie man aus der Antwort von Google sehen kann...
Wer jetzt in diesem Fall die Wahrheit sagt, darüber kann man sicherlich streiten. Ich vermag das nicht zu beurteilen. Fakt ist aber, dass jeder dem anderen den schwarzen Peter zuschiebt. -
Es ist aber auch schon lange so, dass das eine oder andere Smartphone VoLTE und WLAN Call beherrscht, aber vom Provider nicht unterstützt wird.
-
Das hängt wohl damit zusammen, dass Kunden aus dem ehemaligen E-Plus-Netz nicht auf alle Leistungen des o2-Netzes (LTE, Geschwindigkeit) Zugriff haben/hatten.
-
Das steht: ALDI TALK: Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist E-Plus Service GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf
Die nutzen das das normale o2-Netz?!?
Es gibt kein E-Plus-Netz mehr, aber eine E-Plus Service GmbH, die wiederum mittlerweile auch zu o2 gehört.
-
Optional kann man auch zeitgemäße Datenpakete buchen. ;)...
Könnte man, wenn auch die Preise mal zeitgemäß wären.
Grade in Österreich im Schaufenster wieder gesehen: Allnet Flat mit 30 GB Daten für 24,95 (A1). Sowas sucht man bei uns halt vergeblich.
-
Da steht bestimmt "E-Netz".
-
Ein Neustart sollte in einem solchen Fall selbstverständlich sein, bevor man die Pferde scheu macht.
-
...wenn ich mich entscheiden kann, nehme ich natürlich auch nur die Seiten, die mir eine gute Handyversion liefern.
Ja eben, eine gute.Und schon drehen wir uns wieder im Kreis. Bringt nix, weiter darüber zu diskutieren.
-
[USER="220060"]mobiNerd[/USER] Sorry, aber DAS ist "Quark". Opera ist weit mehr, als nur ein Notbehelf. Und das mit den Ladezeiten ist der Quark noch größer, weil die alte "echte" Seite von TT viel schneller geladen war. Und wenn ich die Desktopversion aktiviere, kann ich vom Forum nur eine kleine Spalte sehen, der Rest ist nur Werbung. Das kann es ja wohl auch nicht sein.