-
Hab schon früher geschrieben, dass Google alle Seiten ohne brauchbare mobile Präsenz aus dem Index geschmissen, oder mindestens ganz hinten ins Ranking geschoben hat. Du glaubst wirklich, die Umstellung ausgerechnet jetzt sei wegen der Nutzer geschehen?
Das ist natürlich eine miese Masche seitens Google, Seitenbetreiber auf die Art zu zwingen, eine mobile Version anzubieten, statt einem mobilen Browser zu entwickeln, der auch "normale" Webseiten brauchbar darstellt. Dass das möglich ist, sieht man an Opera.
-
Hallo,
...Oder übersehe ich hier etwas?
Nein, du übersiehst nix. Wenn du damit zurechtkommst, passt alles.
-
Eben. Kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Rückschritt erfolgt.
-
Seh ich anders. Die Erfahrung, dass was Altes, aber Bewährtes, nicht unbedingt schlecht ist, weil es alt ist, kann auch was wert sein. 
-
Oh, gerade im NebenThread gesehen: Zurück zur alten Forensoftware! :top: ...
...würde ich sehr begrüßen. 
-
Alles Schrott OHNE LTE!
Im VF-Netz?
Maximal Pigmentierter, please...:p
Troll? Oder wie kommst du darauf?
-
607.2 MB um genau zu sein
Vielleicht ist da ne extra Fahrradnavigation mit allen Radwegen dabei. 
-
Danke, das wusste ich bislang nicht.
-
Bei Aldi Talk gibt es nur "nachträgliche" Portierungen. Wenn man ein Starterset kauft, bekommt man immer eine neue Nummer zugewiesen, ob man es will oder nicht. Erst später wird diese mit der portierten Nummer (bei Bedarf auch mehrmals) ersetzt...
Auch, wenn man online eine Karte kauft?
-
Ja, in den ersten Tagen danach treibt einem die Neugier her.
Das ist ja auch normal. Aber spätestens wenn man merkt, dass es schlechter als vorher ist und es sich auch nicht wirklich ändert, lässt man's wieder. Auch normal.
Und doch, vorher war's besser. Oder sagen wir mal so: es war weniger schlecht als jetzt.