-
Zitat
Original geschrieben von mucce ...PS: Tastatur ist doch ok, wie bei anderen auch, nur durch 3,7'' übersichtlicher, da gibt's nichts zu mäkeln!!
Für jemanden, der keinen großen Wert auf Satzzeichen legt, mag das ja durchaus zutreffen. Für mich aber nicht. Es kann nicht sein, daß ich für ein simples Komma oder einen Punkt auf eine andere Zeichenebene und anschließend wieder zurück switchen muß. Das geht ja mal gar nicht.
-
Wie siehts eigentlich beim Wave II mit der Tastatur aus, ist die Satzzeicheneingabe immer noch so umstãndlich?
-
Gibt es sonst noch irgendwelche Erfahrungen? Kann doch nicht sein, daß diesen Tarif bisher nur eine handvoll TT-User haben.
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
ich sprach vom iphone, bitte genau lesen! 
Das weiss ich, aber du hast meinen Beitrag zitiert und ihn aufs Iphone bezogen. Das ist schlicht falsch.
-
Meinst du eine Buetooth-GPS-Mouse?
-
Das wäre in der Tat neu (steht ja auch auf dem Aufkleber), aber eigentlich nur die logische Konsequenz zu LidlMobile.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wieso? Brauchts für alles was eine für mobile Endgeräte optimierte Webseite darstellen kann eine "Äpp" ... ist man sonst nicht hipp, oder hat man das Webbrowsen/-lesen verlernt? ...
Vielleicht, damit man sich nicht jedesmal neu einloggen muss? Das funzt ja dort nicht mit Cookies.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
...und auch in diesem Text keinerlei Hinweis das man das Netz wechselt. :flop:
Selbst wenn der Wechsel jetzt tatsächlich so einfach möglich sein sollte, eine neue SIM wirds trotzdem geben.
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
gilt fürs iphone
das ist grober unfug!
du musst lediglich bei deinen einstellungen den port mit einpflegen!
man kann sehr wohl apps aus dem appstore über bildmobil laden, hat bei meinem 4er immer gut geklappt. in sachen funktion gab es hier und da eventuell einschränkungen, wobei das auch anhand der kleingedruckten infos abzulesen war, whatsapp funktioniert z.b. nicht. daher kann ich hier den leuten nur zu fyve raten(gleicher verein).
Alles anzeigen
Ich sprach vom Android Market, nicht vom Apple App Store. Bitte genau lesen.
-
Hallo,
jetzt gibts ja den neuen OVI Store, bei dem man 60 Tage lang Premium-Versionen von bestimmten Programmen gratis downloaden kann, darunter auch Shazam. Leider funktioniert das bei meinem X6 nicht, ich bekomm immer nur die Testversion. Weiß jemand Abhilfe? Beim 5230 klappte das auf Anhieb.