Du nutzt vermutlich doch das das falsche Zugangsprofil. Schau mal unter Einstellungen->Verbindungen-> Ziele, ob bei "WAP" auch das Bildmobil-Zugangsprofil auf Priorität 1 steht.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bildmobil und Fyve laufen auf der gleichen Plattform - eine Portierung ist daher nicht möglich.Das ist Blödsinn.
-
Callmobile wechselt ins o2-Netz? Tatsächlich? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
...Kleiner Kritikpunkt ist auch das das Handy ständig ungefragt Daten sendet also sehr kommunikativ ist und einiges an Datenverkehr verursacht, keine Ahnung was da alles an Google gesendet wird. Negativ stelle ich mir das vor allem im Ausland vor, wo man eigentlich Telefon Roaming nutzen möchte aber das Telefon ständig Datentraffic verursacht.
...Das ist bei allen Android-Geräten so, das Gerät synct ständig mit dem Google-Konto. Den Datenverkehr im Roaming kann man übrigens abstellen, genauso wie den Traffic übers Mobilfunknetz generell.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
hab' da ein verheiratetes - nicht miteinander
- pärchen im bekanntenkreis, die sich nur kurzfristig und nur per sms verabreden (können) - die hätten mit solomo ein problem ... 
In diesem Fall begrüße ich es, daß Solomo Fremdgänger nicht fördert.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meister-schnack
Ich möchte hier einfach mal ganz kurz mitteilen, dass ich Base (E-Plus) überhaupt nicht weiterempfehlen kann !
Die Netzqualität ist völlig unzureichend. Bei jedem 2. Telefonat mit meiner Freundin kommt irgendwann in etwa folgender Dialog zustande (beide haben vollen (!) Empfang):
"Hallo... boah... Hallo Schatz ? Hallo ? Also ich kann dich nicht hören, ich weiß nicht ob du mich hörst... zensiert... zensiert.... zensiert...."Ich bin es echt leid. Und es kann nicht an den Geräten liegen, denn ein 3GS und ein w890i werden in großen Städten im Ruhrgebiet nunmal wirklich keine Probleme mit Empfang haben !
Vorher war ich bei o2 und auch bei diesem Club gab es so manche Störung.
Jetzt fühle ich mich teilweise wie in den 90ern.
Wer also aktuell vor der Wahl steht und sich ggf. hier schlau macht - greift zum D-Netz und werdet glücklich !Ohne daß ich jetzt eine Netzdiskussion anzetteln will: Genau diese Probleme hab ich mit T-Mobile, vor allem in Stoßzeiten. Mit E-Plus oder o2 ist das bei weitem nicht so schlimm. Aber das ist wohl regional unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Habe bei simyo angerufen.
Die Verzichtserklärung sei eingegangen und wird bearbeitet.
blau fragt bei simyo an und informiert mich dann.
Hoffentlich wird das noch was dieses Jahr.Damit würde ich eher nicht rechnen.

-
Und die Kopfzeile verdeckt alleine schon knapp die Hälfte des Bildschirms. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Dann einfach ein anderes, unterstütztes SE Gerät manuell wählen.Hat funktioniert. Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Deswegen hatte ich für Dich auch das richtige Ergebnis rausgesucht
Hier nochmal der Bericht von Teltarif: Internet-Flatrate mit 500 MB ungedrosseltem Volumen gibts vier Wochen gratis.
Ok, danke. Auf der Tchibo-HP ist das Ganze sehr verwirrend.