ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Sind bei der Internetflat WAP und Internet - Verbindung kostenfrei und gleich schnell?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Sind bei der Internetflat WAP und Internet - Verbindung kostenfrei und gleich schnell?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
GigaTom, Du konntest Die Option im Sony Ericsson noch nie auswählen, denn das ist IMAP-IDLE. O₂ ist OMA-EMN und das tut sogar mit einer Loop. Eben getestet. Falls Du nicht die Konfigurations-SMS nutzt, hier die Einstellungen …
Im K800i konnte ich das nicht auswählen, aber im CC. Das funktionierte auch prima. Jetzt kann ich es dort aber nicht mehr auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
ich habe gestern bei unserem aldi gekuckt,aber keine werbung dafür gesehen,gibt es diese mysteriösen 5€ voucher wirklich? :confused:
Hast du auch an der Kasse gefragt?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Die Suchfunktion vielleicht?
Nein, eben nicht. Die spuckt alles Mögliche aus, nicht aber die gesuchte Info.
ZitatOriginal geschrieben von speedskater
Ja, ich. Klar gibt´s die 5GB-Flat (was für eine falsche Bezeichnung bei einer Drosselung ab 5 GB)
für 19,95 dazu- den Stick gibt´s umsonst dazu! Mann, Mann, was ist das bloß für ein Volk?
Ließ auf der tchibo Homepage, dann weißt du Bescheid...
Harald
Gehts noch? Erstens ist die Bezeichnung keineswegs falsch, weil es nun mal eine Flat ist, die bei 5 GB gedrosselt wird. Und zweitens war ich selber so schlau, auf der Homepage nachzuschauen. Und wenn da nicht zwei unterschiedliche Infos stünden, wäre ich vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen, Eure ach so tolle Hilfsbereitschaft in Anspruch zu nehmen. Ich bitte also vielmals um Entschuldigung.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Bei Prepaid gibts nur die kleine Flat dazu.
"Bei Prepaid: Inkl. Internet-Flatrate L - im 1. Monat gratis. Nach dem ersten Monat verlängert sich die Internet-Flatrate L bei ausreichend Guthaben automatisch für 9,95 € / Monat.¹"
Immer genau lesen.
Wie oben erwähnt, gibt es aber auf der Homepage unterschiedliche Aussagen. Einmal steht da, daß das nur für den Komfort-Tarif gilt. In der Fußnote 1 heißt es dagegen, es gelte auch für den Prepaid-Tarif:
ZitatZitat von der Tchibo Homepage:
1 Internet Stick Prepaid: Beim Kauf eines Internet Sticks im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG und Freischaltung bis zum 03.01.2011 erhalten Sie nach Empfang einer Bestätigungs-SMS die Internet-Flatrate L / Internet Flatrate XL im 1. Monat gratis. Diese wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Freischaltung aufgeladen. Nach dem ersten Monat berechnen wir Ihnen den mtl. Festpreis von 9,95 € für die Internet-Flatrate L bzw. 19,95 € für die Internet-Flatrate XL.
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Brauche doch nochmal kurz Info.Ich schreibe ja immer sms im Tastenfeld Modus und T9 oft ist das Wort nicht richtig und es wird nur eins oben angezeigt das man dann auswählen kann.Wie kann man denn weitere Wörter suchen??So das evtl das richtige dabei ist??
Klick auf den Pfeil neben dem Wort.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Das Dumme dabei ist, dass mich mein Nokia 5230 jedesmal vor dem online gehen fragt, welche Verbidnung genutzt werden soll WAP oder Internet.
Aber woher soll ich das wissen wann WAP- und wann Internetverbindung aktiviert werden soll?
Steht doch in meiner Antwort.
Aktuell bekommt man den Internet Stick inkl. SIM bei Tchibo ja für 19,95. Mir ist aber nicht ganz ersichtlich, ob da jetzt im Prepaid-Tarif die 5GB-Flat auch einen Monat kostenlos ist. Weiß das jemand?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Funktionieren LIDL MOBILE SIMs wirklich nicht in O2-Look Handys?
Du meinst, in o2-LOCK-Handys? Steht das hier irgendwo im Thread, dass sie nicht funktionieren? Sollten eigentlich schon, LidlMobile ist ja schließlich Fonic, und Fonic-Karten funktionieren in o2-gelockten Handys auch. Ich hab leider kein o2-gelocktes Handy mehr, sonst hätte ich es ausprobieren können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arwin
Hallo,
ich habe nun für meine Bekannten 2 Karten bestellt. Für jede habe ich eine jeweilige email Adresse angegeben. Die Bekannten wohnen in einem Haushalt.
Habe gelesen, dass max. 3 Karten pro Haushalt zugelassen sind.
Nun kam folgende email:
Wir möchten Dich bitten, die Registrierung / Bestellung mit einer neuen E-Mail Adresse erneut durchzuführen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Deine Netz Club Kundenbetreuung
Weiß jemand was da falsch gelaufen sein könnte, bin im Moment ratlos?
Gruß
Arwin
Hmm...seltsam. Ich hab drei Karten für meine drei Android-Geräte. Hat problemlos geklappt. Sogar auf denselben Namen und dieselbe Adresse. Musste nur jedesmal eine andere Mailadresse angeben.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Blöde Frage:
Warum wird WAP und Internet eingerichtet - ist das nicht das gleiche?
Mein Nokia 5230 fragt mich vor jedem Verbindungsaufbau und ich muss dann WAP oder Internet auswählen. Nur was ist richtig, welcher Dienst wofür?
Nein, das ist nicht dasselbe. Im WAP-Profil befindet sich ein Proxy, den man zur Rufnummernkennung benötigt, wenn man z. B. bei Jamba was runterladen möchte. Im Internet-Profil ist normalerweise kein Proxy.
ZitatOriginal geschrieben von moonwalker
Naja, wenn ich mir den Termin ansehe, ist der doch schon unseriös. Am 29. Das heißt vor dem 3 Januar wird eh nichts gemacht. Und dann kommt vielleicht wieder ne Entsculdigung... das hört sich für mich nach "auf Zeit spielen an"
Es sieht ganz danach aus, leider. ![]()