-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Das Portieren von simyo zu O2 scheint ja (fast) nie reibungslos zu klappen, wie man hier liest.
Gibt es das denn auch direkt bei eplus (Service)? ...
Ja, bei meiner Portierung von E-Plus zu Simyo schaltete E-Plus die Karte nach Auslaufen des Vertrags einfach nicht ab. Und das obwohl ich ja quasi im selben Haus blieb.
-
Bildmobil bietet nur einen Internetzugang über Proxy. D. h., es können Einschränkungen bezügl. der Nutzbarkeit von Apps auftreten, was aber eigentlich wiederum keine Rolle spielt, weil man sich eh keine App aus dem Market laden kann. Dieser lässt sich mit Bildmobil nämlich gar nicht erst nutzen. 
-
Seit dem Vor-Update werden die Market-Downloads beim Milestone nicht mehr angezeigt.
-
Hmm...seltsam. Bei meinem K800i ging das auch mal. Seit einiger Zeit kann ich die Option "Push Mail" aber nicht mal mehr auswählen.
-
Welches Handy nutzt denn deine Mutter?
-
Funktioniert denn "E-Mail Push" noch bei jemanden? Geht bei mir schon lange nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Phili3
...Oder ist es so, das wenn ich auf Internet klicke, das ich die Sim dann nur im Surfstick benutzen kann?
Nein, mit der Daten-SIM kann man auch telefonieren und SMS schreiben.
-
Re: Re: Re: wap oder Internet?
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Ok, wieder was dazu gelernt. Dann kann ich gleich die Zugangsdaten für wap schicken lassen.
Kann ja nie schaden. Wie ist das bei normalen Surfen reicht Wap aus oder sollte man da lieber Internet nehmen?
Vielen Dank für die Info.
Normalerweise reicht die WAP-Verbindung aus. Es könnte höchstens u. U. sein, dass damit nicht alle Dienste genutzt werden können (wegen dem Proxy).
-
Simyo scheint Kunden wohl ungerne loslassen zu wollen.
Zumindest kann man derzeit derartige Probleme häufiger lesen.
-