Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Und Trotzdem ist die ganze sache noch am Anfang...
    da sind Kinderkrankheiten eben üblich.

...wenn "die ganze sache" jemals überhaupt über diesen Status hinauskommt. Manchmal hab ich da so meine Zweifel.

Wusste gar nicht, daß Hermes auch Sonntag abends ausliefert. :confused:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Woher willst du wissen, ob er nicht eh bereits Prepaid nutzt? :confused: ...

Das erschließt sich doch aus seiner Fragestellung. Wenn er bisher schon Prepaid nutzen würde, könnte er doch den Prepaid-Vertrag einfach weiterlaufen lassen, bis die Portierung möglich ist.

Ja, kann man. Steht aber auch schon zigmal hier im Thread. :rolleyes:

Re: wap oder Internet?

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Hi all, ich habe heute meine blau Karte bekommen und habe das LG Handy GS290

jetzt wollte ich Euch mal fragen welche Interneteinstellungen soll ich benutzen.

Wap oder Internet ?...

Das kommt drauf an. Wenn du eine Rufnummernkennung brauchst (z. B. zum Runterladen von Spielen, Klingeltönen oder zur Anmeldung beim Chat Mode 3), dann brauchst du den WAP-Zugang. Für alles andere kannst du den Internet-Zugang verwenden.

Re: Re: Wird Restguthaben wirklich zurückbezahlt?

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Also ich habe zwar keine Erfahrungen mit Maxxim, aber ALLE Mobilfunk-Anbieter, egal on Prepaid oder Postpaid, müssen das Restguthaben auszahlen und dürfen es nicht verfallen lassen. So steht das im TKG.

Sinnlos-Beitrag. Der Fragesteller hat nach Erfahrungen gefragt. Daß der Anbieter Restguthaben auszahlen muss, ist hinreichend bekannt. :rolleyes:

Da kommen die Drillisch-Gene ganz deutlich zum Vorschein.

Die gleiche Mail hab ich für meine beiden Karten auch bekommen. Ich werde die Karten verfallen lassen. Die Internetoptionen (und mittlerweile auch die Gesprächskonditionen) sind einfach nicht (mehr) gut genug. Außerdem lässt die Zuverlässigkeit zu wünschen übrig. Andere Anbieter können das mittlerweile deutlich besser (z. B. Blau mit Kostenstopp und besseren Datenpaketen).