ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und Trotzdem ist die ganze sache noch am Anfang...
da sind Kinderkrankheiten eben üblich.
...wenn "die ganze sache" jemals überhaupt über diesen Status hinauskommt. Manchmal hab ich da so meine Zweifel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Und Trotzdem ist die ganze sache noch am Anfang...
da sind Kinderkrankheiten eben üblich.
...wenn "die ganze sache" jemals überhaupt über diesen Status hinauskommt. Manchmal hab ich da so meine Zweifel.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logan
Guten Morgen,
kurzer Nachtrag zu meinem "Problem" mit der Lieferung:
Ich erhielt gestern abend (Sonntag, gegen 20:30 Uhr) Besuch von einem Kurier der Firma Hermes, der mir ein kleines Päckchen mit der SIM-Karte in die Hand drückte.
Jetzt kann ich FYVE austesten.
Gruß
logan
Wusste gar nicht, daß Hermes auch Sonntag abends ausliefert. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Woher willst du wissen, ob er nicht eh bereits Prepaid nutzt? :confused: ...
Das erschließt sich doch aus seiner Fragestellung. Wenn er bisher schon Prepaid nutzen würde, könnte er doch den Prepaid-Vertrag einfach weiterlaufen lassen, bis die Portierung möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
hat eigentlich das X8 hier schon 2.1? ...
Ich habs jetzt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
möchte das Wave 8500 gern mit Vertrag für meine Mutter ordern.
Eigentlich nutzt sie kein Internet, trotzdem find ich das Teil gut.
Kann man irgendwie den Internet-Zugang sperren mit einer o2 SIM?
Danke euch.
Gunnar
Ja, kann man. Steht aber auch schon zigmal hier im Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Ich würde mir zu Weihnachten von Simyo einen funktionierenden EVN wünschen.
Wäre auch super!
Da schließe ich mich an. Man ist ja schon mit wenig zufrieden. ![]()
Re: wap oder Internet?
ZitatOriginal geschrieben von stemic28
Hi all, ich habe heute meine blau Karte bekommen und habe das LG Handy GS290
jetzt wollte ich Euch mal fragen welche Interneteinstellungen soll ich benutzen.
Wap oder Internet ?...
Das kommt drauf an. Wenn du eine Rufnummernkennung brauchst (z. B. zum Runterladen von Spielen, Klingeltönen oder zur Anmeldung beim Chat Mode 3), dann brauchst du den WAP-Zugang. Für alles andere kannst du den Internet-Zugang verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Debitel_Light
Die gibts doch schon lange nicht mehr.
Re: Re: Wird Restguthaben wirklich zurückbezahlt?
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Also ich habe zwar keine Erfahrungen mit Maxxim, aber ALLE Mobilfunk-Anbieter, egal on Prepaid oder Postpaid, müssen das Restguthaben auszahlen und dürfen es nicht verfallen lassen. So steht das im TKG.
Sinnlos-Beitrag. Der Fragesteller hat nach Erfahrungen gefragt. Daß der Anbieter Restguthaben auszahlen muss, ist hinreichend bekannt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bitti1
Nein!
Habe Anfang Oktober den Vertrag gekündigt. Irgendwann habe ich maXXim dann mal angeschrieben sie sollen mir das Restguthaben auszahlen. Das wurde auch sehr schnell in die Tat umgesetzt.
Jetzt kommt es aber dicke:
Fast 2 Monate nach Vertragsende eindecke ich, dass maXXim Geld von meinem Konto eingezogen hat. Und zwar genau den Betrag der mir vorher als Restguthaben ausgezahlt wurde.
Also das Geld zurückbuchen lassen und maXXim angeschrieben. Die sagten es gibt da eine Rechnung über den fragwürdigen Betrag. Tatsächlich gab es die in den Unweiten der "Servicewelt".
Dort stand drauf:
Rückzahlung des Guthabens: 0,00 Euro
Gutschrift: xx,xx Euro
-------------------------
Verbleibendes Guthaben: - xx,xx Euro
Hallo?! Die Rechnung des Vormonats besagte zudem, dass ich genau noch soviel Guthaben auf meinem Prepaid-Konto hatte wie jetzt als Gutschrift verrechnet wurde.
Ich habe darauf mal mal bei der "Service-"Hotline angerufen (für unverschämte 0,42 Euro / Min und 5 Min Warteschleife). Der Mensch dort meinte, dass ein negativer Betrag auf der Rechnung ausgezahlt werden würde. Aha! Und wieso wird der Betrag dann wieder abgebucht?
Weiterhin habe ich mit dem Schreiben an maXXim auch meine SIM-Karte zurückgesendet. Laut den aktuellen AGBs erhebt maXXim zwar keinen Kartenpfand ... aber laut dem Hotline-Menschen war das in den AGBs zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (Nov. 08) so geregelt.
Deshalb würde mir maXXim - laut der Auskunft des Serivce-Menschen - den Kartenpfand demnächst wieder zurückerstatten und ich solle doch solange schon mal die Rechnung über den fragwürdigen Betrag begleichen.
So ein Hin-und-Her hätte ich nicht erwartet. Ich wollte doch einfach nur meinen Vertrag kündigen und das Restguthaben ausgezahlt bekommen. Was ist daran so schwer?
Nie wieder maXXim!
Da kommen die Drillisch-Gene ganz deutlich zum Vorschein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
am 23.11. habe ich eine email von Solomo bekommen, daß das letzte Mal vor 1 Jahr aufgeladen hätte und nach AGB und so weiter würden sie die Karte jetzt ausknipsen, wenn ich nicht sofort 10 Euro aufladen täte...
Frage: Ich meine mich erinnern zu können, daß auch einmal 2,50 Euro Aufladung möglich waren. Oder täusche ich mich da..?
Ich habe noch 2,93 Euro drauf und grübele ob ich die Karte wirklich nochmal verlängern soll.
Die Nummer ist holprig (nicht besonders einprägsam) und ich mag eigentlich mein Umfeld nicht mit einer weiteren Nummer malträtieren...
Dafür spricht, daß der Tarif Solomo Pro eigentlich wirklich gut ist, muß man neidlos anerkennen...
Die gleiche Mail hab ich für meine beiden Karten auch bekommen. Ich werde die Karten verfallen lassen. Die Internetoptionen (und mittlerweile auch die Gesprächskonditionen) sind einfach nicht (mehr) gut genug. Außerdem lässt die Zuverlässigkeit zu wünschen übrig. Andere Anbieter können das mittlerweile deutlich besser (z. B. Blau mit Kostenstopp und besseren Datenpaketen).