-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Also bleibt Ovi die einzige kostenlose Navi-Software für das 5230?
Gibt es denn eine vernünftige kostenpflichtige Navi-Software, die schneller ist und auch nicht nur mit Stichpunkten gefüttert werden will?
Wieso, du kannst doch jede x-beliebige Adresse eingeben, die dann auch sofort zur Auswahl angezeigt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Nach Kündigung der 6 debitel-blau-Simkarten ...
Debitel vertreibt auch Blau-SIMs? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Kann Passieren,vorallem in der Startzeit die imho immernoch vorliegt und eben nicht alles rundläuft...
Laut Netzclub ist die Startphase vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
???
-
Zitat
Original geschrieben von honda
aber "echtes" Guthaben kann man in den Vertrag mit übernehmen, oder?
Ja.
Zitat
Original geschrieben von honda Wird das Guthaben dann auch auf die Grundgebühr, bzw. einen Paketpreis angerechnet, oder nur für Verbindungen genutzt?
Das weiß ich leider nicht hundertprozentig, sollte aber vom gesamten Rechnungsbetrag abgezogen werden.
Zitat
Original geschrieben von honda Wie hoch ist das maximale Guthaben bei der Freikarte?
-
Re: Re: LED für verpasste Anrufe
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Nein.
Das ist ein Nachteil gegenüber anderen Android-Geräten dieser Klasse. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Januarius
....bei entgangenen Anrufen nen rotes Puzzel, bei sms nen grünes. Auch kannst du alle paar min oder Std nen Benachrichtigungston piepen lassen.
Ja, das mit dem Benachrichtigungston ist ne feine Sache. Sowas würde ich mir bei anderen Handys auch wünschen. Zumindest bei solchen, bei denen das Display dunkel bleibt und die auch sonst keine eine optische Benachrichtigung haben (SE z.B.).
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Danke sehr nett von dir
ich wollte dem Giga nur die falsche Info korrigieren 
Bei mir ist das aber nach wie vor noch so. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Nur der Vollständigkeit halber: der APN bei Netzclub lautet: pinternet.interkom.de
Bei den meisten Betriebszuständen ist der APN zwar egal, da bei Verwendung eines falschen der im HLR hinterlegte verwendet wird. Dies klappt aber nicht immer sicher; um Problemen vorzubeugen besser den richtigen APN einstellen.
Das wurde hier auch schon des öfteren erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
...auch das nokia x6 hat eine neue Firmware.
Kennt schon jemand Verbesserungen ?...
Würde mich auch interessieren.