Das war doch klar, man kann nicht so ohne Weiteres von einem Netz ins andere wechseln. Auch, wenns derselbe Anbieter ist.
Beiträge von GigaTom
-
-
Doppelt, sorry.
-
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, meines zu verkaufen, weil ich es nicht wirklich brauche. Mich nervt eigentlich nur der Browser (zu langsam, beim Zoomen wird der Text nicht auf Displaybreite angepasst) Aber irgendwie will ich es trotzdem nicht hergeben.

-
Re: FYVE stellt Youtubevideos pixelig dar
ZitatOriginal geschrieben von clausi28
Weiss einer, warum der APN web.vodafone.de (den man ja als FYVE User nehmen muss) alle Youtube-Videos (offensichtlich) stark komprimiert?Im WLAN sind die Videos in HD-Quali, aber jedoch dann sind die gleichen Videos im 3G Mode aufm Iphone total pixelig!...
Das ist bei den meisten mobilen Endgeräten so, wenn man übers Mobilfunknetz YouTube-Videos anschaut. Vorteil bei Android-Geräten: Dort kann man manuell auf HD umschalten, was aber natürlich erheblich mehr Traffic verusacht..
-
Zitat
Original geschrieben von Borris.Orloff
Habt Ihr auch folgende Probleme beim Milestone 2:...Auto-Rotation in die Breite funktioniert nicht auf den Homescreens und im Hauptmenü...
Ist das ein Problem? War doch schon beim Milestone 1 so und wird doch offiziell auch gar nicht unterstützt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Akway
Warum solltest du bei einer Internetflat zusätzliche kosten haben. Dann wäre die Flat sinnlos.Da ich ein Blackberry habe, hat mir die Hotline damals geraten unbedingt als APN Blackberry.net einzutragen. Und ich war aber trotzdem über 2 Monate über web.vodafon.de online.
Extrakosten = 0
Wozu hat man auch eine Flat :top:
Nun ja, es gab schon Anbieter (diverse Drillisch-Anbieter z. B.), die zusätzliche Kosten zur/zum gebuchten Internetflat/-paket berechnet hatten, wenn die falschen Zugangsdaten eingetragen waren. So ganz unberechtigt ist die Frage also nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bemo
mhm ok...also wäre der "wechsel" genauer formuliert eher ein neuvertrag, da der blue flex keine kü-frist hat?!edit: bin gerade auf die seite handytick.de gestoßen
dort bekommt man wenn man den o2on abschließt eine auszahlung von € 178.-
heisst das, dass dieser betrag verrechnet wird oder bekommt man diesen betrag nach abschluss auf das angegebene konto erstattet?
Nachdem das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Händlerauszahlung ist, wirst du es auf dein angegebenes Konto überwiesen bekommen.
-
Re: Tchibo APN relevant?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PeterSchlau
Hallo,kann man bei Tchibo auch "mobil surfen", wenn ein falscher APN benutzt wird? Ich möchte nämlich auf einem Telefon verhindern, dass sich die Person versehentlich ins Internet einwählt und dadurch Kosten verursacht werden.
Bei O2 direkt spielt der APN leider ja gar keine Rolle... man kann immer surfen.
Ist das bei Tchibo auch so? Möchte nur ungern 5 Euro für die GPRS-Deaktivierung bei der Hotline ausgeben.
Das dürfte bei Tchibo vermutlich auch so sein. Bei Fonic, Lidl, Netzclub ist das jedenfalls so.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Bezug:SMS AnruferinnerungIch habe nach Freischaltung meiner SIM mittels Kontaktformular und Mitteilung des Abschaltungswunsches einen Rueckruf von Fonic erhalten.
Angeblich soll auch #002# nicht nur die Box sondern auch die Anruferinnerung deaktivieren.-ralf-
Da waren die Jungs/Mädels von der Hotline wohl nicht richtig informiert. Diese Vorgehensweise trifft bei E-Plus zu, dort erhält man nach Abschaltung der Mailbox keine Anruferinnerung mehr. Das ist aber nicht so bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn ein Loginvorgang scheitert, kann es durchaus daran liegen. Dass das Problem hier an anderer Stelle zu suchen ist, hatte sich ja in den nachfolgenden Posts geklärt.Nicht bei blau.de bzw wap.blau.de, weil man da sich generell mit Mobilfunknummer UND Passwort einloggen MUSS, da kann Dein Handy noch so viele Cookies unterstützen. Das Einzige, das in diesem Fall noch relevant sein könnte, ist, wenn sich der Browser die (fehlerhafte) Seite nach dem Einloggen aus dem Cache holt. Das hat aber mit Cookies nichts zu tun.