All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Hi Leute! Hab seit heute auch den 1&1 Allnet-Flat+Internetflat! iPhone hatte ich bereits! Nun meine Frage: Was muss ich als APN bei Mobiles Datennetzwerk angeben? Hab in anderen Foren gelesen, das wap.vodafone.de nicht funzt und web.vodafone.de zusätzliche kosten verursachen würde...Bitte um HILFE
    Hoffe ihr habt ne Antwort...
    Danke...Ben :confused:

• Der APN web.vodafone.de ist kostenlos.

Aber was machst du, nun wo du hier gegenteilige Informationen bekommen hast? Ganz schoenes Dilemma...

Lies' dir doch mal die Preis- und Leistungsbeschreibung des Tarifs durch, den du abgeschlossen hast. Das sollte fuer Klarheit sorgen, und am Ende weisst du vielleicht sogar, was du gekauft hast.

• Hallo Ben,

ich hab mein Iphone bei der Aktualisierung auf iOs 4.21 leider zurück setzen müssen und da war der web.vodafone.de dann anschließend automatisch eingetragen...

Hat er sich bei dir nicht automatisch eingetragen, wenn du die Karte eingesetzt hast?

Egal, bei mir funzt der web.vodafone.de auch sehr gut!

MfG
    Mopedmeister

• Zitat

Original geschrieben von Ben26
    Hi Leute! Hab seit heute auch den 1&1 Allnet-Flat+Internetflat! iPhone hatte ich bereits! Nun meine Frage: Was muss ich als APN bei Mobiles Datennetzwerk angeben? Hab in anderen Foren gelesen, das wap.vodafone.de nicht funzt und web.vodafone.de zusätzliche kosten verursachen würde...Bitte um HILFE
    Hoffe ihr habt ne Antwort...
    Danke...Ben :confused:

Warum solltest du bei einer Internetflat zusätzliche kosten haben. Dann wäre die Flat sinnlos.

Da ich ein Blackberry habe, hat mir die Hotline damals geraten unbedingt als APN Blackberry.net einzutragen. Und ich war aber trotzdem über 2 Monate über web.vodafon.de online.

Extrakosten = 0

Wozu hat man auch eine Flat :top:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Warum solltest du bei einer Internetflat zusätzliche kosten haben. Dann wäre die Flat sinnlos.

Ist deine Flat im Ausland auch ohne Folgekosten? ;)

Mittlerweile steht der APN web.vodafone.de sogar in den AGB. Früher stand dort nur der 1&1 APN als von der Flat umfasst.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich denke mal unter einer Flat versteht jeder, das nur Deutschland gemeint ist. Es sei denn man bucht auch eine Extra Flat fürs Ausland. Und die darf dann auch keine extra kosten verursachen :D

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Nun ja, es gab schon Anbieter (diverse Drillisch-Anbieter z. B.), die zusätzliche Kosten zur/zum gebuchten Internetflat/-paket berechnet hatten, wenn die falschen Zugangsdaten eingetragen waren. So ganz unberechtigt ist die Frage also nicht.

• Da gab es früher schon SMS-Tarif, bei denen eine bestimmte Kurzmitteilungszentrale gespeichert werden musste, sonst wurden aus den Inklusiv-SMS schnell Exklusiv-SMS ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Mopedmeister...
    Musste meine APN selber eintragen, stand nicht gleich drin, als ich die SIM eingelegt habe...

War verwirrt, weil ich eben gelesen hatte das web.vodafone.de zusätzliche Kosten verursachen würde...
    Danke für eure Antworten... :)

• Hallo zusammen,

ich hab mir mal den neuen XL Tarif angeschaut und mal ein bisschen gerechnet zum Iphone 4.

Raus gekommen ist ein Preis von 559 € (15 € Mehraufwand x 24 Monate + 199 € für das Iphone 4 16 GB).

Da ich aktuell die Preise für das Iphone 4 (mit Vertrag) nicht kenne, wollte ich hier mal fragen, ob der Preis gut ist, oder ob man sich das Gerät besser über nen anderen Vertrag besorgt, da das 16er Iphone im freien Verkauf aktuell ja ca. 629 € und damit mehr kosten würde.

DANKE!

MfG
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!