ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Solche Pauschalaussagen sind meist unzutreffend, es hängt immer davon ab an wen man gerade gerät ,oder kennst du alle Simyo und Blau Hotliner/innen?
Ne okay, aber das ist mein Eindruck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Solche Pauschalaussagen sind meist unzutreffend, es hängt immer davon ab an wen man gerade gerät ,oder kennst du alle Simyo und Blau Hotliner/innen?
Ne okay, aber das ist mein Eindruck
Re: Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Ich habe eine Frage zur Freundschaftswerbung bei blau.
Funktioniert das auch wenn man z.B. bei Saturn eine Karte kauft? Ich nehme an, dass diese dann zu Hause online registriert werden muss. Kann man da einen Werber angeben?
Grüße.
Sebastian
ja kannst du inzwischen machen.
allerdings bekommst du wohl "nur" 5 euro gutgeschrieben und auch nur, wenn du deine karte um mindestens 10 Euro auflädst.
Das ist nämlich der kleine Nachteil bei der Freundschaftswerbung: wenn du 10 freunde wirbst, bekommst du zwar 10 mal 5 oder 10 euro gutgeschrieben, musst aber für jedes mal gutschreiben deine karte um 10 euro aufladen... also bei 10 freunden 10 x aufladen damit du wirklich alles gutgeschrieben bekommst.
Gruss Wolfgang (der seine blau.de karte irgendwie so 50 x aufladen müsste um wirklich alle freundschaftswerbungen zu bekommen hihi)
Hallo,
wie berichtet ist ein Login auf http://m.blau.de (resp. http://wap.blau.de) derzeit nicht möglich.
Sonntag 28.11.2010
Webmail-Kontakt-Nachricht an Blau:
> Guten Tag, auf http://m.blau.de kann ich mich mit meiner
> BLAU-Rufnummer und meinem Online-Passwort nicht einloggen, es kommt
> immer eine Fehlermeldung. Klicke ich auf Passwort vergessen, bekomme
> ich eine Fehlermeldung "Leere Datei". Was mache ich falsch oder liegt
> hier eine Störung vor? Login auf http://www.blau.de (via PC) funktioniert.
> Mfg HRGajek
Wenige Stunden später: Automatische e-mail erhalten etc.
Dienstag, 30.11.2010 (2 Tage) später die Antwort:
Hallo HRGajek,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Bitte löschen Sie den Browserverlauf Ihrer Interneteinstellungen, sowie
den Cache und die Cookies. Bitte teilen Sie uns die genaue Fehlermeldung
mit, welche Sie beim Einloggen auf http://www.blau.de erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
blau.de Service-Team
Sitz: Hamburg
HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
http://www.blau.de
Tel 01805-660016*
Alles klar? :apaul:
Blau hat mehr Probleme als man denkt. Meine Mutter ist heute zu blau gewechselt und das Start-Guthaben (10€+25€ MNP) wurde nicht gutgeschrieben, wegen technischer Fehler. Betroffen sind mehrere hundert Kunden. SOlange sind auch keine Aufladungen möglich, konkret heißt das, man kann nicht telefonieren oder SMS versenden. :flop:
Alle Provider kochen auch nur mit Wasser, jeder hat seine Probleme. Der eine mehr, der andere weniger. Ich bin seit heute Morgen 4 Uhr simyo-Kunde
Stimmt, blau hat gestern meine MNP vertrödelt. Simyo hat die SIM abgeschaltet zum gestrigen Portierungstermin aber von einen neue Blau-SIM war nix zu sehen. Jetzt bin ich bis nächsten Mittwoch ohne meine Hauptnr. Naja, kann ja nur besser werden (vielleicht lag's auch an simyo...)
Ich habe seit gestern meine blau.de Simkarte und bin hoch zufrieden , bis jetzt klappt alles und der SMS Flat Tarif in alle Netze ist ideal. Bin jetzt weg von xtracard nach vielen Jahren da sich da eh nichts tut.
Heike
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wenn ein Loginvorgang scheitert, kann es durchaus daran liegen. Dass das Problem hier an anderer Stelle zu suchen ist, hatte sich ja in den nachfolgenden Posts geklärt.
Nicht bei blau.de bzw wap.blau.de, weil man da sich generell mit Mobilfunknummer UND Passwort einloggen MUSS, da kann Dein Handy noch so viele Cookies unterstützen. Das Einzige, das in diesem Fall noch relevant sein könnte, ist, wenn sich der Browser die (fehlerhafte) Seite nach dem Einloggen aus dem Cache holt. Das hat aber mit Cookies nichts zu tun.
Ich habe 2 Fragen zur blau-Karte.
1. Wird nachdem man beim 1gb Paket für 9,90€ auf GPRS gedrosselt oder muss man dann wieder für jeden MB blechen?
2. Wie läuft das mit der Portierung ab. Kann ich das schon bei der Bestellung beantragen, sodass die Karte schon mit der Portieren Nummer kommt oder geht das erst nachher?
1) Ja, anschl. wieder 24 Cent/MB
2) eine Portierung geht nur bei der Bestellung, nachträglich portieren geht nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!