blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Was ist daran schön? :confused:


    Schadenfreude oder so...


    und die Simyo-Hotline ist jeden Tag da, sie punktet also...


    Was die "Community" betrifft, http://www.blaulabs.de ist interessant, die Beiträge sind allerdings eher was für Informatik-Cracks im 4. Semester oder höher... :-)

  • Blau ist doch aber insgesamt besser, so wie ich das sehe, oder?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Was ist daran schön? :confused:



    Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht. :confused:


    Das "schön" war ironisch, dehalb auch der ":D" smiley ;)



    Okay, der Satz klingt echt komisch.
    Ich meinte damit, dass man die simyo-Hotline täglich erreicht, die von blau nur Mo-Sa und nicht an Feiertagen. Ich konnte vor ein paar Wochen nicht telefonieren, weil auf meinem "Registrierung im Netz fehlgeschlagen" stand und es war Sonntag. Erst am Montag wurde das problem gelöst.
    Bei simyo hätte ein sofortiger Anruf mir gleich weitergeholfen, sodass ich wieder telefonieren kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Bei simyo hätte ein sofortiger Anruf mir gleich weitergeholfen, sodass ich wieder telefonieren kann ;)


    Naja, jemand hätte sich dein Problem angehört und Montag hättest du vermutlich telefonieren können ... :D

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Naja, jemand hätte sich dein Problem angehört und Montag hättest du vermutlich telefonieren können ... :D


    Ja stimmt, aber ich schreibe täglich mind. 5-10 SMS..und ich war froh nicht warten zu müssen ;)


    Ich finde es gut, und der Service bei blau ist das Letzte. Bei simyo wurde ich sofort zurückgerufen, bei blau wurde mir das versprochen, aber zurückgerufen wurde ich nicht. Die Lustlosigkeit der Hotliner/innen ließen sie sich deutlich anmerken und das war bei simyo nie der Fall. Nur länger warten musste ich bei simyo. Aber okay, ist mein Eindruck, ich denke mal das ist genauso sinnlos wie die Netzdiekussionen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Hat damit nichts zu tun.


    Wenn ein Loginvorgang scheitert, kann es durchaus daran liegen. Dass das Problem hier an anderer Stelle zu suchen ist, hatte sich ja in den nachfolgenden Posts geklärt.

  • Freundschaftswerbung


    Ich habe eine Frage zur Freundschaftswerbung bei blau.


    Funktioniert das auch wenn man z.B. bei Saturn eine Karte kauft? Ich nehme an, dass diese dann zu Hause online registriert werden muss. Kann man da einen Werber angeben?


    Grüße.
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010


    Ich finde es gut, und der Service bei blau ist das Letzte.


    Solche Pauschalaussagen sind meist unzutreffend, es hängt immer davon ab an wen man gerade gerät ,oder kennst du alle Simyo und Blau Hotliner/innen? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!