Gibt es bei Blau auch einen Code einer anderen Blau-Nummer kostenlos direkt auf die Mailbox zu sprechen? Bei Penny habe ich sowas einfach die 23 zwischen Vorwahl und Rufnummer eingeben.
Finde ich eigentlich ganz praktisch.
blau - der offizielle Prepaid Thread!
-
-
-
"Das dritte Türchen ist geöffnet - höchste Zeit für uns, mit dem Verschenken anzufangen: Alle Neukunden, die auf http://www.blau.de/sms bis 31.12. eine blau.de SIM-Karte bestellen, können die SMS-Flat 1 Monat gratis testen!! Unseren neuen TV-Spot zur Weihnachtsaktion könnt Ihr Euch auf VIVA und MTV oder gleich hier anschauen."
Klingt doch nicht schlecht. Fehlt nur noch was für Bestandskunden

-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Gibt es bei Blau auch einen Code einer anderen Blau-Nummer kostenlos direkt auf die Mailbox zu sprechen? Bei Penny habe ich sowas einfach die 23 zwischen Vorwahl und Rufnummer eingeben.
Finde ich eigentlich ganz praktisch.Einfach die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Einfach die 99 zwischen Vorwahl und Rufnummer.
Besten Dank :top:
-
Das dürfte aber nicht kostenlos sein oder???
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Das dürfte aber nicht kostenlos sein oder???Doch,bis jetzt schon.
-
Trifft das auf alle E-Plus Mailboxen zu?
Man erreicht ja alle Mailboxen nach diesem Nummern-Schema.Früher (Jahre her) direkt bei e-plus war das mal so, das man alle Mailboxen so kostenlos anrufen konnte. Glaube mich zu erinnern das dann irgendwann nur noch der Anruf zur eigenen kostenlos war.
-
Ja,dass sollte auf alle E+ Mailboxen gehen.Voraussetzung ist das im eigenen Tarif die Mailboxabfrage kostenlos ist.
-
wap.blau.de gestört
Hallo,
heute (immerhin 6 Tage später) hat sich der BLAU-Kundenservice nochmal per e-mail gemeldet:
Hallo HRGajek,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Auf wap.blau.de liegt im Augenblick eine Störung vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung. Leider können wir im Augenblick keine Aussage dazu treffen, wann die Beeinträchtigung behoben ist. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
(Name)
blau.de Service-TeamSitz: Hamburg
HRB 80531 Amtsgericht Hamburg
Geschäftsführer: (Namen...)http://www.blau.de
Tel 01805-660016*
*14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dt. Mobilfunknetzen max. 42 Cent/Min.Ok, damit wäre die Sache auch "geklärt", schauen wir mal, wann es repariert wird.
-
Re: wap.blau.de gestört
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung.
Na hoffentlich ist das nicht der gleiche Hochdruck, wie ihn die Technicker von congstar verwenden, dann ist es nämlich nicht mal ein Plätschern
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!