Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    was wir tun mussten? die immer gleichen fragen der user hier beantworten weil der ein oder andere wohl zu faul zum lesen ist :mad: :flop:

So siehts leider aus. :flop:

Zitat

Original geschrieben von BerniG
    Der Thread ist aber auch schon etwas lang um alles zu lesen :D

Was glaubst du wohl, WARUM dieser Thread so lange ist? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von unze
    Das war es dann wohl.... für meine Solomo SIM. Es war leider zu befürchten. Tschüß Solomo.

Gruß
    unze

Dito. Solomo meint wohl, den Laden mit aller Gewalt gegen die Wand fahren zu müssen. Schade eigentlich, aber das wars dann wohl. :flop:

Re: Option gebucht

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Hallo noch eine kurze Frage,
    habe gestern das 100MB Datenpaket gebucht. Die Opton wurde vom Guthaben abgebucht und online steht die auch drin aber die Bestätigungs SMS blieb bis jetzt aus. Ist die Option trotzdem schon aktiviert oder muß ich zwingend die SMS abwarten?

In der Regel ist die Option spätestens nach 24 Stunden aktiv. Das steht aber normalerweise in der Buchungs-SMS. Eine separate Bestätigungs-SMS gibt es nicht.

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Darf man fragen, wo du dein Milestone 2 gekauft hast?

In anderen Foren wird teilweise darüber berichtet, dass es beim MP3-Hören öfter zu Störungen kommt und zwar in der Form, dass beim Abspielen Knack-Geräusche und Unterbrechungen auftreten. Kann das hier jemand bestätigen? Hab vor kurzer Zeit irgendwo gelesen, dass seitens Motorola bekannt gegeben wurde, dass das Milestone 2 MP3's nicht (!!!) unterstützt. Nur WMA und AAC sollen wohl gehen. Für mich ist das aber irgendwie schwer vorstellbar... Wäre nett, wenn jemand berichten könnte.

Auf der Motorola-Seite steht Folgendes:

und

Zitat

PERSONALISIERUNGKLINGELTONFORMATE
    eAAC+, MP3, AAC+, eAAC, AAC, OGG
    KLINGELTÖNE
    Vorinstalliert und herunterladbar
    HINTERGRUNDBILDER
    Vorinstalliert und herunterladbar