Bei mir ebenso. Mal funktioniert die Abfrage über GSM-Code, mal wieder nicht. Sehr durchwachsen das Ganze. Habe ebenfalls Multicards.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Ich habe mich heute morgen im Kundenbereich von Solomo eingeloggt und festgestellt, dass ich 15 € mehr Guthaben auf meiner SIM- Karte habe als gestern (24 € statt 9€). Die automatische Aufladung ist nicht aktiviert, eine Auflade- SMS habe ich nicht geschrieben und auch keine Überweisung gemacht.
Ich kann derzeit noch nicht sagen, ob die 15 € von meinem Konto abgezogen wurden, werde nachher mal Kontoauszüge ziehen.Interessant. Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk?

-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
...nach einlegen einer fonic-sim erhält man ja automatisch alle internet-einstellungen, darunter auch ein fonic - email - konto...Das wäre dann neu. Ich habe nur die Internet- und MMS-Einstellungen erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
das tool heisst z4root und du bekommst es im marketFunktioniert das auch beim Milestone 1?
-
Re: Re: Re: Man braucht keine Schlupflöcher
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von base station
Was ein Quatsch!Mit dem 250 km/h auf der Landstraße gefährde ich mich und andere, die Geschwindigkeit wird kontrolliert. Außerdem ist es verboten.
Ein richtiger Vergleich wäre wenn Sie behaupten würden Autofahren wäre nur erlaubt wenn man dabei einen Schlips tragen muß.
Wo ist das Gesetz oder die Verordnung die UMTS stick Nutzung der Netzclub SIM zu verbieten?
Wenn O2 nur bestimmte Endgeräte zulassen würde müßte es ständig die IMEI überprüfen und dann sperren. Ob das rechtlich überhaupt zulässig ist wäre eine andere Frage. Die aber überflüssig ist weil Netzclub nicht die Benutzung eines UMTS sticks sperrt. Andere und ich nutzen Netzclub seit Monaten ohne Probleme.
Bevor Sie wieder Worte verschwenden sollten Sie mal darüber nachdenken warum dann, Ihrer Meinung nach, die NetzClub Karte auf einen EeePc Go verboten aber auf einem Motorola Milestone, Nokia N8, Samsung Galaxy, HTC Desire oder iPhone 4 erlaubt ist.
BTW: Habe ich aktuell von Netzclub eine SMS bekommen mit einem Sonderangebot für einen UMTS stick.
Also hören Sie auf hier Panik zu verbreiten, daß die UMTS stick Nutzung von Netzclub verboten sei!
Ich hoffe mal, nur weil Du mich in einem Forum siezst, erwartest Du nicht, das ich das Gleiche mit dir mache.

Zu Deinem Beitrag kann ich nur sagen:
ZitatWas ein Quatsch!

-
Zitat
Original geschrieben von therealvash
mat-thias1:Schöner Fund....
Ich habe mit dem Finanzamt in Schleswig Holstein telefoniert. Die Frau hat sich den Ebaynamen notiert; dieser wird an ein Online/Ebay Team weitergegeben und von denen untersucht.
Petze!

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
...Was würde folgen? Kartensperre wegen nichtzahlung obwohl ich nix dafür kann?...Nee, wenn die eine Einzugsermächtigung haben, es aber trotzdem nicht abbuchen, ist es ihr Problem und nicht dein Verschulden.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
aber aktuell verbrauchtes Datenvolumen kann man nicht angesagt bekommen, oder?Leider nein.
-
Re: Re: TT Zuchtmeister der Netzbetreiber-So muß dat!
ZitatOriginal geschrieben von Fusel Wusel
Ersetze "wir" durch "Kunden"
:top:...und durch "Öffentlichkeit".
Wenn das Ganze nicht an die Öffentlichkeit gelangt wäre, hätte kein Hahn danach gekräht. -
Re: Re: Re: Re: Aufladung
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Das ist kein Vergleich da inoffiziell, ich kann mir vorstellen das Simyo Kunden, die keine TTler sind, das nicht mal wissen.So wirds sein.