Re: Re: Verzichtserklärung medionmobile
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die Original Verzichtserklärung hat aber den gleichen Passus:
Es bleibt trotzdem unzulässig. Die müssen dir dein Restguthaben auszahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Verzichtserklärung medionmobile
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Die Original Verzichtserklärung hat aber den gleichen Passus:
Es bleibt trotzdem unzulässig. Die müssen dir dein Restguthaben auszahlen.
Re: Re: Re: Re: Re: blau - der offizielle Thread!
ZitatOriginal geschrieben von VIP-Number
Eher deine Aussage.
Ja klar war das meine Aussage. Steht doch da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Habt Ihr sonst nichts zu beklagen??? o2 hat das in die FAQ gesetzt, ein Text der "Abschrecken" soll. Jetzt ist er weg, gekündigt wurde noch keiner - also wozu jetzt nachtreten?????
Auch wenn o2 jetzt einen Rückzieher gemacht hat/machen musste, hinterlässt das Ganze einen faden Beigeschmack. Was wird wohl in Zukunft noch so alles auf uns o2-Kunden zukommen? Diese und andere Fragen stellen sich zwangsläufig.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt aber kein 500MB Paket bei blau. Also kann das auch nicht vergleichen.
Wenn ich nach 23 Tagen 1GB aufgebraucht habe und ein neues GB-Paket buchte habe ich 53 Tage Internet für 10€ und selbst wenn das wieder nach 23 Tagen verbraucht sind, habe ich 46 Tage für 20€. Ist doch besser als 5GB 30 Tage für 20€
Wie das? Wird das zweite 1-GB-Pack dann nicht berechnet? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Im nächsten Dorf geht dann wieder ein anderes Netz besser...Diese Diskussion kann man sich sparen.
Richtig. Diese ständigen Netzdiskussionen nerven einfach nur.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lady X
Im Moment bin ich was O2 angeht etwas unsicher geworden und zwar durch dern Tread "o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich" und den Bericht auf Teltarif vom http://www.teltarif.de/o2-quas…uendigung/news/40718.html
Ich habe die Freikarte mit Bonus-Flats und telefoniere sehr viel ungefähr 120 Stunden, als Sicherheitsobergrenze hatte ich bisher 15 000 Minuten im Monat was 250 Stunden entspricht.
Werden diese 900 Minuten auch auf die Bonusflats für Telefonie angewendet, wie sieht es hier aus bei den Bonusflats die ins O2 Netz und Festnetz gehen, wie mit dem O2o dieser Karte?
Hat jemand Erfahrungen was die Prepaidflats angeht?
Morgenlichen Gruss X
O2 fürchtet wohl einen Image- und Kundenverlust und rudert deshalb wohl zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
...Ich hatte die Lidl-Mobile-Karte im Discounter gekauft. Da kann man übrigens keinen Micro-SIM rausbrechen....
Klar, die verkaufen natürlich erstmal ihre vorrätigen Normalo-SIMs. Früher oder später werden die wohl auch auf die herausbrechbaren Micro-SIMs setzen.
Re: Kasper-SIM
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Ultrakomisch sicher nicht, sondern nur ultrakorrekt
Aber Dir sei verziehen: Dass Leben meint es manchmal nicht gut mit einem, aber es kommen vielleicht auch wieder bessere Zeiten für Dich, ich wünsche es Dir!
Wenn deine beiden vorhergehenden Beiträge tatsächlich ernstgemeint waren, dann hoffe ich, daß für DICH wieder bessere Zeiten kommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fishbohne
900 min sind ja 15 Stunden im Monat.
Was gibt es so wichtiges als PRIVATPERSON zu besprechen, dass man selbst 15+ Stunden im Monat telefoniert? Und dies mehrere Monate hinweg?
Ein normal arbeitender Mensch, der ca 9 - 10 Stunden außer Haus ist, hat noch nicht mal die Zeit dazu soviel zu telefonieren (also zumindest ist es bei mir so).
15 Stunden im Monat sind schnell erreicht. Vor allem, wenn man beruflich 13 bis 14 Stunden täglich außer Haus ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
... Welchen Anbieter kann man aber sonst nehmen, der da nicht gleich so herum zickt mit Rechenschaft ablegen usw.. ??
Z. B. Blau, Simyo, 1&1. Die sind noch dazu günstiger als o2.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Das spiegelt genau meine Meinung wieder! Die Grenze ist Marketing-Gift für o2...
So ist es. Bis o2 das aber schnallt, sind schon eine Menge Kunden zu Blau, Simyo oder 1&1 abgewandert.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
...Mehr als 3 Stunden täglich (!) wird wohl kaum einer zustande bringen...
Das dachte ich bis vor kurzem auch noch. Aber glaub mir, das geht schneller, als man denkt.
Gerade, wenn man beruflich viel unterwegs ist.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Na Leute was regt ihr euch eigentlich so auf, es ist doch garnicht so ernst gemeint.
Wenn es nicht so gemeint ist, sollen sie es auch nicht so schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von jingo
hmm also doch tarifmonster lol jaja o2 can do
Sehr sinnvoller Post. ![]()
Re: Re: Re: blau - der offizielle Thread!
ZitatOriginal geschrieben von Pegasus99
Der Threader hat einen ordentlichen Threadnamen gefunden, welches allgemein alle Themen von und über Blau.de aufgreift. Besser als diese tausende von Splitterthreads die es über Blau.de schon gibt und die User verwirrt sind, wo sie texten können. Mit diesem Threadtitel erinnert man sich sofort wo man texten kann. Den Ball einfach mal flach halten.
Diese werden hier bereits ausführlich diskutiert. Der Thread hier ist also doppelt gemoppelt und somit völlig überflüssig.