-
Re: Du wirst schon sehen ....
Zitat
Original geschrieben von yox
Bekommt man nun automatisch bei Bestellung eine Micro Sim, oder wie ?
Auf Mails antwortet NC leider nicht und auf der Seite ist auch nichts zu finden.
Jep, Neukunden bekommen diese jetzt automatisch (wahlweise zum Rausbrechen oder Drinlassen).
Zitat
Original geschrieben von Shinyo
Hey Leute, hat hier jemand eigentlich mehr als 3 Netzclub Karten? und hat damit irgendwie probleme bekommen?...
Ja, nein.
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Den Weihnachtsmann gibt es hier nicht und hat es auch nie gegeben, das Christkind aber sehr wohl!
Kannst Du ja demnächst überprüfen.
Aber ganz still sein und auf keinen Fall grob werden, vielleicht bekommst Du dann auch ein hübsches neues Handy geschenkt!
Aber mit der NC-Sim keinen Mist machen, sonst: K.O.-SMS und dann Handy futsch!!
Da kommt sich jemand ultrakomisch vor. 
-
Re: blau - der offizielle Thread!
Zitat
Original geschrieben von 0172
Es gab schon vieles die man über blau schon hier im Forum berichtete, aber nie gab es ein Thread einzig allein für blau. ...
Falsch. Also was soll dieser Thread?
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
nein, das wusste ich auch nciht. Entweder per Überweisung, dann wird es meistens vom Guthaben abgezogen, sofern dieses vorhanden ist oder man wählt Lastschrift, dann wird es direkt vom Konto abgebucht, auch wenn man noch genug Geld auf dem Guthabenkonto hat. :flop:
Aber doch nur bei Simyo Postpaid, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von FooFan
beim Galaxy also android Os gibt es folgende anzeigen : G GPRS ; E EDGE; 3G UMTS ; H HSDPA
bei erwarte ich bin 400 kbit
Geht das auch etwas verständlicher? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Offroad
Blöde Frage von mir am Rande, wie bekommt man, auf offiziellem Weg, mehr als 1 Karte ?
Ich hätte gern eine 2. Karte für mein Zweitgerät.
Einfach bestellen.
Laut Katja können bis zu 3 SIMs auf eine Post-Adresse bestellt werden. Die FAQ beziehen sich wohl auf die E-Mail-Adresse. Pro Mail-Addy kann man tatsächlich nur eine einzige Karte bestellen. Man muß also bei einer weiteren Bestellung eine andere Mail-Adresse angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von HoCICo
Ich glaube die einzige Lösung ist halt wirklich zu warten. Schade aber trotzdem. Er ist gekündigt und endet 07/2011.
Wann wäre dann das früheste wann ich da bei Fyve bestellen könnte? Ich nehme an 3 Monate vorher, also 04/2011 + Rufnummerportierung...
Bestellen schon, nutzen aber nicht. Das geht dann erst, wenn dein alter Vertrag aufgelöst und die Nummer portiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Geben tut es dieses Quasi-Postpaid Verfahren bei blau.de ja auch...
Bei Blau gibts kein Postpaid - weder quasi, noch echt. Wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt?
-
Zitat
... Außerdem wissen viele nciht, dass die Verlängerung einer Tarifoption vom konto abgebucht wird...
Tatsächlich? Wird das nicht vom Guthaben abgebucht? :confused:
Zitat
Wow, habe gerade einen Werbeanruf von simyo bekommen. Ich bin schon Kunde da und trotzdem wollten sie mir eine Sim-Karte andrehen. :eek:
Nummer war "Unbekannt". Hatte das schonmal jmd?
Werbeanrufe, bei denen keine Nummer gesendet wird, sind verboten. Das spricht nicht gerade für die Seriösität von Simyo. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Hier mal meine Kommentierung dazu:
Ich und meine bessere Hälfte wohnen derzeit räumlich getrennt. Da dieser Umstand nur temporär vorhanden ist, suche eine günstige, und vor allem bindungsfreie, Möglichkeit auch ihr Internet zu bereit zu stellen.
Was wäre also einfacher, als mit einer zusätzlichen SIM (Stichwort MultiSIM ist ja gefallen), meine vorhandene Internetflat von ihr mitnutzen zu lassen.
Ja, aber da bist du bei Simyo trotzdem falsch.
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Selbst wenn....mach das keinen grossen Sinn, da ab Kostenstopp auf GRPS gedrosselt wird 
Schon klar, aber er würde dann trotzdem zweimal 39 Euro zahlen für gerade mal 162 MB Fullspeed mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von luedem
...Simyo nutzt ja die Prepaid-Plattform von E-Plus ...
Die nutzt Blau auch, und trotzdem läuft es dort besser. Da hatte ich bisher noch keine EVN im Rückstand, im Gegensatz zu Simyo.