Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von yox
    Bekannter wollte sich die Einstellungen schicken lassen, gab aber immer eine Fehlermeldung. Keine Ahnung was das genau war.
    Oder ist das gar nicht nötig, weil ....NC=o2=keine Einstellungen nötig ?!?

Nochmal: Konfigurations-SMS werden vom Iphone nicht unterstützt. Steht aber alles bereits hier im Thread. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Schon seltsam...

Vor einer Dreiviertelstunde kam eine Netzclub-SMS mit Werbung für die mobilen Dienste von Windows Live auf die Karte mit Internetflat. Auf der familiären Kombikarte ist das exakt gleiche Werbeprofil eingestellt, aber weder kam eine SMS an, noch steht diese Werbung oder die vorige von Barclays in der Historie. Eigentlich passt die Werbung auch nicht so richtig zum Werbeprofil.

Vielleicht hängt's doch am Tarif. Oder vielleicht hängt's an den persönlichen Daten - Beruf, Alter oder so.

Bei mir kam diese SMS bisher auch nur auf einer meiner 3 Karten an. Alle drei im selben Tarif (Internet-Flat).

Bei den Schweden wird es eben früher ausgeliefert als bei uns.

Kann man diese Timescape-Oberfläche eigentlich irgendwie abschalten? Finde das unnützen Müll. Die "normale" Android-Oberfläche ist wesentlich zweckmäßiger.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Für die Nutzung im Stick kann man sich eine weitere Simyo anschaffen,wenn man diese nur zum surfen nutzt ist die Rufnummer doch egal.

Diese fällt dann aber nicht in den Kostenstopp. Darauf wollte er vermutlich hinaus. ;)

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Fünfsation ist der Name eines solchen Tarifs ;)
    Kaum habe ich den Beitrag gestern geschrieben, habe ich heute einen Anruf der E-Plus Kündigungshotline erhalten, mit der Info dass ich den Vertrag so wie ich ihn verlängert habe nicht bekommen kann. BB- und Internet-Flat werden auf die 39,- € draufgerechnet. Da habe ich gesagt dass ich auf sowas keine Lust habe, da ich das Schreiben bei mir habe wo die BB- und die Internet-Flat in den 39,- € Kostenschutz drinnen sind. Da war nur die Aussage, dass ich entweder den Vertrag weiterlaufen lassen könne wie er vor der Vertragsverlängerung war oder eben ein Sonderkündigungsrecht habe zum Ende des Monats. Drei mal dürft Ihr raten was ich gemacht habe, klar Sonderkündigungsrecht gemacht. Ab 01.12.2010 geht meine Nummer an Simyo mit dem wirklichen Kostenschutz bei 39,- € und gut ist die Sache ;) Habe heute schon alles fertig gemacht und 4,90 € an Simyo überwiesen. Hoffentlich klappt die Portierung von E-Plus zu Simyo reibungslos. Habe soeben in der KBO nachgeschaut, Vertrag läuft bis 30.11.2010, sehr gut!
    Leider bietet Simyo keine BB-Flat bzw. Option an, da musss ich mal schauen was ich dann mit meinem BB mache :confused:

Hätte mich sehr gewundert, wenn das so durchgegangen wäre. Bei der Fünfsation ist normalerweise auch kein Kostenstopp möglich.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warum hast du den Vertrag nicht einfach bei einem TT-Händler bestellt? Da hättest du deine Wunschrufnummer sofort bekommen und nicht erst eine vorläufige und sogar noch ein schönes Goodie dazu.

Vielleicht weil er es nicht wußte. ;)

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    ...Wenn ich für meine Notebook eine weitere Karte brauche, wie bei T-Mobile die Multisim, so etwas bekomme ich in dem Tarif nicht, oder?...

Nein, die gibts bei keinem Discounter.

Zitat

Original geschrieben von 0172
      jd_cort
    wenn es schon nicht zu spät ist empfehle ich nach blau zu wechseln → grössere Tarifoptionenauswahl.

...und ein EVN im PDF-Format nicht zu vergessen. Den gibts bei Simyo nämlich NICHT! Bei Blau schon.