Beiträge von GigaTom

Re: Re: Euer Fazit zu O² DSL?

Zitat

Original geschrieben von Seufz
    In jedem Fall! Bin Kunde seit der Anfangszeit mit inzwischen Fritzbox 7270. War vorher bei T-com und Arcor. O2DSL ist einfach die beste DSL-Variante.
    Telekom: DSL3000
    Arcor: DSL2000
    O2DSL: DSL10.000 - einfach Klasse! Und Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super!

Ist denn die Geschwindigkeit tatsächlich schneller als bei der Konkurrenz? Meistens heißt es ja "bis 10000" oder so.

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Ich habe meine SIM vor ein paar Tagen bekommen, allerdings habe ich damit keinen Empfang und bekomme dementsprechend auch keine SMS mit dem Aktivierungslink.
    Ist meine SIM bereits deaktiviert worden? Ich habe sie noch nicht soo lange, hatte aber für ein paar Tage keine Zeit sie zu aktivieren.
    Wäre echt schade, wenn das jetzt nicht klappen würde.

Es kommt keine Aktivierungs-SMS (kann ja auch nicht, wenn die SIM noch nicht aktiviert ist), sondern eine Mail mit einem Link zur Bestätigung deiner Registrierung bei Netzclub. Die SIM musst du dann selbst auf der Netzclubseite freischalten (mit Rufnummer und deinem persönlich gewählten Passwort).

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Meine Vermutung: Deine Karte wird zu diesem Tag abgeschaltet, wenn Du bis dahin nicht einmal auflaedst - wie es ja auch bei einigen anderen Prepaid-Karten der Fall ist (ich weiss es z.B. bei E+ oder Debitel D2)...

Das müsste dann aber so auch in den FAQ und/oder AGB stehen. Tut es aber nicht.

Re: Telefon und Internet gleichzeitig..??

Das ist normalerweise Eintellungssache im Handy (wie das bei Samsung ist, weiß ich allerdings nicht).

Zitat

Original geschrieben von zimmex
    Kann den gleichzeitig mit beiden Karten raus telefoniert werden ?

Nein.

Re: Re: Kartentausch & 15% rabatt auf alles?

Zitat

Original geschrieben von MarieL
    Zu Frage 1:
    Ich befürchte, O2 wird die Karte nicht kostenfrei tauschen, da du sie "beschädigt" hast. Man wird vermutlich unterstellen, dass sie hierdurch nicht funktioniert....

Das muss man denen ja nicht gleich auf die Nase binden. ;)

Zitat

Original geschrieben von GeorgW
    Wenn keine Zugangspunkte eingerichtet sind (was beim neuen Telefon der Fall ist) kann auch keine Internetverbindung aufgebaut werden.

Gruß

Georg

Das stimmt so nicht. Mit einer o2-Karte funktionierts auch mit einem falschen oder ganz ohne Zugangspunkt.

Zitat

Original geschrieben von speedygonzales
    ...und Subention für die Geräte gibt es nicht, wenn Du die "Angebote" richtig rechnest, wirst sehen, dass Du besser damit fährst das Gerät auf dem freien Markt zu kaufen,...

Das ist bei anderen Anbietern nicht anders.

Zitat

Original geschrieben von altaso
      Spastman

15 EUR monatlich und nur eine Einmalzahlung von 49 EUR und du beschwerst dich noch?
    Also langsam wirds frech :cool:

Das wär in der Tat geradezu nachgeschmissen. Aber vielleicht klärt er uns noch auf, ob er Anzahlung oder Einmalzahlung meint?