Fragen über Fragen. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Nö, aber wenn du telefonieren willst... Oder muss alles kostenlos sein?!Das Versprochene sollte schon eingehalten werden.
-
Dinge, die die Welt nicht braucht. Damit schaufelt sich Gettings noch vor seiner Wiedergeburt sein eigenes Grab. Schade eigentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ist Dir aufgefallen, dass die Sendeberichte lediglich als Icon (Status) im Menü angezeigt werden?Nicht nur. Sendeberichte werden bei SE auch als Flash-SMS im Display angezeigt.
-
Re: alte SMS von der SIM anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von sushi-master
Hallo Kollegen,ich schaffe es einfach nicht alte SMS von der SIM Karte anzeigen zu lassen. Geht das nicht? Habe da ca. 20 Stück die mir sehr wichtig sind

Gruss an alle!
S.-M-.Einstellungen -> SonyEricsson -> SMS/MMS -> SIM-Nachrichten
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
"Das aufgeladene Guthaben steht unbegrenzt zur Verfügung" heißt ja nicht "Die Simkarte ist unbegrenzt gültig."
Das Guthaben nicht verfallen darf ist ja ein alter Hut.
So siehts aus. Die Karte dürfen die weiterhin irgendwann deaktivieren. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...Ach nochwas: Ich habe irgendwo gehört oder gelesen, daß Datenmengen und Telefonieminuten/SMS nicht "gegengerechnet" werden können, sprich man hätte in jedem Fall 162 MB Daten zur Verfügung. Müssen wir wohl mal ausprobieren
Das war Deine Vermutung, die Du hier schonmal geäußert hast. Oder kannst Du Quellen nennen, von denen Du das "gehört" hast?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
...Bei meiner blau.de Sim lässt sich nach wie vor nichts aktivieren,dass ganze taucht unter der 1155 auf.Dann kommt aber nach der Bestätigung mit der 1 meinerseits die Ansage das dies nicht möglich ist.Da scheint es noch gewaltig zu klemmen,schieben wir es einfach mal auf den Feiertag in einigen Bundesländer.Hab die gleiche Fehleransage bei meinen Blau-Karten im Einheitstarif. Beim Partnertarif wird die Option nach wie vor erst gar nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von atomrofler
Ich bin Bestandskunde bei maxxim und wollte mir grade den günstigen Datentarif hinzubuchen. Im Loginbereich findet man allerdings keine Möglichkeit, die Option hinzuzubuchen. Ich befürchte, dass die Datenflats nur für Neukunden sind.
Jetzt bin ich wohl ein Alt-Kunde mit D-Netz Qualität, bekomme aber kein günstiges Internet. Wenn das wirklich der Fall ist, bin ich weg von dem Haufen. Da freut man sich, und dann sowas. Es gibt ja mittlerweile gute alternativen wie callmobile oder bildmobil.Die Datentarife lassen sich nur im o2-Netz buchen, Bestandskunden im D1-Netz haben das Nachsehen:
http://www.teltarif.de/maxxim-…-internet/news/40537.html
Das wird auch der Grund sein, warum Maxxim das Netz gewechselt hat. Bei D1 sind auf der Prepaid-Plattform keine Datenpakete buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
wieso ?zickt Simyo beim portieren ?
oder nur in eigene (Eplus) Netze ?Laut diversen Berichten hier zickt Simyo desöfteren.
-